Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

MartinB.

unregistriert

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:22

Erfahrung mit VET-Concept

Hallo,
ja ja das Thema ist unendlich. Aber trotzdem will ich meine Frage loswerden und evt. auch meine Erfahrungen teilen.
Habe ZS seid ca. 8 Jahren, und wie alle so ziemlich alles ausprobiert (will nicht sagen, dass meine Kleinen Versuchsobjekte sind) aber ich hatte irgendwie immer das Gefühl, dass es noch etwas besseres gibt.
Habe angefangen mit Pedegree Advance, Eucanuba, ..... Bin dann über meinen Tierarzt bei Hills gelandet.
War auch sehr zufrieden, bis mich ein Züchter nochmals auf das "industrielle" Futter hinwies. Dann wurde ich mal wieder nachdenklich. Erschwerend kommt hinzu, dass mein älterer Hund schwer Leberkrank ist und Diätfutter benötigt (da gibt es erstrecht nicht viele Alternativen). Auf "Selber kochen" will ich nicht zurückgreifen, auch mein Tierarzt rät davon ab, wegen der Diät usw.
Bin halt jetzt bei VET-Concept gekommen, hört sich auf der Internetseite http://www.vet-concept.de/ und im Prospekt alles super gut an.
Was meint Ihr ? :?: :?: :?:
Füttere nun den älteren Hund bereits zwei Monate, und habe jetzt seid 4 Wochen einen Welpen, und frag mich ob ich den Kleinen auch umstellen soll (momentan bekommt er noch Bozita).
Fragen über Fragen,
Freue mich über Eure Erfahrungen.
Danke
und liebe Grüße

Martin

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:58

Hallo Martin :D