Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

1

Dienstag, 15. März 2022, 14:25

Tessy

Meine liebe Tessy

- Lady Pepper vom Achterplätzchen -

ist heute 14 Jahre alt. Ich mag es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Tessy ist ein Glücksfall für uns. Sie ist so gelehrig, empfindsam und voller Lebenskraft. Sie ist ein Schatz.

Ich gebe zu, die Jahreszahl macht mich auch ein bisschen traurig, Tessy ist die längste Zeit bei uns gewesen. Zum Glück macht sie sich nicht diese Gedanken und lebt im Heute und Jetzt.

Wir freuen uns, dass sie noch bei uns ist.
Signatur von »tessy« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 15. März 2022, 17:18

Es ist so schön, wenn unsere Hunde ein hohes Alter erreichen. Sie sind dann etwas ganz besonderes mit einem besonderen Charme :**:

Julchen und ich wünschen, dass ihr noch viiiiiel Zeit gemeinsam verbringen könnt :wLove:

  • »mutzelschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 476

Aktivitätspunkte: 2 440

Hunde: CHICKO, Schnauzer, schwarz, geb. Dez.2011 / SARI, Plüsch-Mix, geb. ca. 2013, MAX, + BELLA, Schnauzer für immer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 16. März 2022, 11:13

Herzlichen Glückwunsch an Tessy!

14 Jahre ist schon ein stolzes Alter, wir wünschen Euch noch möglichst viel gemeinsame Zeit. Wie Rita schon geschrieben hat, die alten Herrschaften haben so viel Charme, sie kennen einen so gut, man muß sie einfach lieb haben.

LG Dagmar mit Chicko und Sari.
Signatur von »mutzelschnauzer« Mehr als Schnauzer kann ein Hund nicht werden!

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 23. März 2022, 13:23

Hallo Regina
das ist ja großartig und freut mich sehr. Ganz viele glückliche Zeiten noch mit Deinem Schatz und alles Liebe und viel Gesundheit
wünschen

Doris & Koolman :D 8)
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks