Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Montag, 23. August 2021, 20:32

Liebe Brigitte,
das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel Kraft!
Run free Oskar!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Dienstag, 24. August 2021, 06:41

Liebe Brigitte,

auch wenn er ein stolzes Alter erreicht hat, sind das die schwersten Stunden im Leben. Wir sind in Gedanken bei dir, möge der Bubi gut über die Regenbogenbrücke ankommen. Es erwarten ihn viele von unseren Lieblingen dort, er wird in deinem Herzen weiterleben.

Mitfühlende Grüße Bettina

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Dienstag, 24. August 2021, 10:44

Oh Brigitte... ;( ;( ;(
Das tut mir so sehr leid, aber Oskar ist erlöst, es gibt nichts Schlimmeres als Atemnot, ich hatte mal eine Hündin mit Lungentumor. Er hat Dich sein ganzes Leben begleitet und irgendwann wirst Du mit einem Lächeln daran zurück denken können. Kein Wort des Trostes hilft jetzt, aber ich wünsche Dir trotzdem ganz viel Kraft.
Lebe wohl kleiner süsser Oskar, ich habe Deine Fotos immer sehr geliebt. :**:

traurige Grüsse
Doris mit Koolman ;( ;(
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

34

Donnerstag, 26. August 2021, 08:12

Ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure lieben Worte. Es hilft gerade von den Menschen, die wissen, wie es sich anfühlt. Ich selber hätte es nicht geahnt.

Es tut schrecklich weh, aber der Kopf ist schon etwas weiter und sagt mir immer wieder, dass es gut so ist und er es endlich geschafft hat. Das Haus fühlt sich einfach nur leer an. Wenn die schlimme Trauer vorüber ist und wir uns wieder sortiert haben, werden wir das hoffentlich wieder ändern.

Viele Grüße
Brigitte

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Donnerstag, 26. August 2021, 18:11

Liebe Brigitte,
ich habe eben erst gelesen, dass Du Oskar auf seinem letzten Weg begleitet hast. Ich denk an Euch. Wenn ein Hund so alt werden durfte muss man froh über die vielen gemeinsamen Jahre sein, aber es tut sehr weh wenn das Körbchen leer ist und im Haus Stille herrscht.

Trauere um Oskar solange Du brauchst. Und dann werden die schönen Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit überwiegen.
Ich erinnere mich gern an ihn als jungen Hüpfer damals in Bonn.
Liebe Grüße

Elke

Social Bookmarks