Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 4. Dezember 2020, 10:42

Liebe Severine,

es ist so traurig, dass Du Rufus gehen lassen musstest. Ich wünsche Dir viel Kraft in der schweren Zeit!
Run free Rufus!
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

12

Freitag, 4. Dezember 2020, 18:54

Liebe Severine,

das tut mir so leid - sie gehen immer zu früh.

Ich denk an Dich :k:

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Djamila

Junior

  • »Djamila« ist weiblich

Beiträge: 613

Aktivitätspunkte: 3 105

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RS Di (na) WT: 12.05. 1992 - 2004RS Amanda WT: 28.07.1995 - 2010RS Djamila WT: 06.12.1997RS-03.03.2012 Lapislazuli WT: 26.04. 03RS Ramanda (Hexe) WT: 28.03. 09 Varvara , Wt.: 22.09.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Freitag, 4. Dezember 2020, 21:25

LLiebe Severine,

es tut mir unendlich leid. Ihr hattet eine äusserst enge Verbindung und du hast ihm den letzten lieben Dienst erwiesen.
Ich wünsche dir viel Kraft und dass du Trost in den vielen schönen Erinnerungen findest.

Sei fest umarmt

Trixi

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 4. Dezember 2020, 22:15

Liebe Severine,
irgendwann wirst du mit einem Lächeln im Gesicht von deinem Buben erzählen :love:

Viele mitfühlende Grüße

Traudel
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Freitag, 4. Dezember 2020, 22:52

Mein ganzes Mitgefühl liebe Severine, ich weiß auch wie weh es tut. Habe in den letzten zwei Jahren zwei Riesen verloren.
Ganz viel Kraft Dir.
Traurige Grüsse
Doris mit Koolmann
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

16

Samstag, 5. Dezember 2020, 08:26

Danke für eure lieben Worte.

Ich fühle mich im Augenblick wie von einem Zug überfahren..es ging doch sehr schnell.. für den Dicken gut..aber für mich zu wenig Abschied..bei Alina konnte sich mein Verstand besser einstellen, und trotzdem hat es mich kalt erwischt.

Er fehlt mir auf so vielen Ebenen..ich würde alles dafür geben, wenn er jetzt fordernd vor mir stehen und nerven würde. Dieses Haus ist so gross, leer und v.a. still. Niemand liegt im Weg, der Kühlschrank wird geöffnet und kein Schatten erscheint hinter mir. Gestern haben diverse Leute geklingelt um nach mir zu sehen.. und niemand hat gebellt.

Es tut so weh.
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Samstag, 5. Dezember 2020, 12:53

Mein herzliches Beileid liebe Severine,

mitfühlende Grüße
Susanne
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

18

Sonntag, 6. Dezember 2020, 10:13

Das ist unendlich traurig für Dich und es tut mir sehr leid, ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit , ich weiß wie schwer es ist, schon zweimal durchgemacht und leider steht es uns schon wieder bevor , weil unser Moritz seit März Knochenkrebs hat und ich ihn mit seinen nicht ganz acht Jahren bald verlieren werde , ich schreib das deshalb , weil Deine Charakterbeschreibung des "Dicken" so gut auch auf meinen passt ! Also nochmals viel Kraft für diese traurige Zeit Inge mit Moritz

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Sonntag, 6. Dezember 2020, 15:25

Mach es gut Rufus.

Liebe Severine,

es tut mir so sehr leid für dich ich weiß wie du dich fühlst, dafür gibt es kaum tröstliche Worte. :k:

Trauer ist wie ein großer Felsbrocken.
Wegrollen kann man ihn nicht.
Zuerst versucht man, nicht darunter zu ersticken,
dann hackt man ihn Stück für Stück kleiner,
und der letzte Brocken steckt man sich in die Hosentasche
und trägt ihn ein Leben lang mit sich herum.

Mitfühlende Grüße sendet dir Harriet mit Rocket und Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

20

Montag, 7. Dezember 2020, 20:46

Danke Harriet.. lieg z.Zt. noch unter dem Felsbrocken..
Aber schön, das Rocket so gut drauf ist..ich wünsch euch noch eine lange Zeit.. :love:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Ähnliche Themen

Social Bookmarks