Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

51

Sonntag, 29. November 2020, 17:02

8)
a) ich rege mich nicht auf, sondern finde gewisse Gedanken etwas an der Realität vorbei. Worüber aufregen - in Zeiten alternativer Fakten?
b) erklären - ne, ganz bestimmt nicht !!!!!!!!! Da hat Astrid so einen Standardsatz in ihrem Account :exla: Ist besser so. Trotzdem erlaube ich mir eine eigene Sichtweise zu formulieren.

@ Ulrike
im Prinzip habe ich auch nichts anderes unterstellt - nämlich , man kann keinem hinter die Stirn schauen und manche wollen es auch aus diversen Gründen gar nicht.
Das mit dem Bewerbungsgespräch ist oft ein frommer Wunsch von Idealisten.
Aus diesem Grunde fand ich es - für mich persönlich - sehr hilfreich, einem Züchter sagen zu können: ich sag Dir, wo Du was über mich erfahren kannst ( Netz/ Sportler/ Vereine ) und Du kannst Dir überlegen, ob Du da einen Hund hingeben möchtest. Erspart viel Schmus.

Artefakt

unregistriert

52

Sonntag, 29. November 2020, 17:07

a) ich rege mich nicht auf, sondern finde gewisse Gedanken etwas an der Realität vorbei
@Colonia
Also willst du dich nicht erklären.
Ich habe lediglich auf die Möglichkeit des Briefeschreibers hingewiesen.
Aber das ist anscheinend eine Technik, die Vielen heute nicht mehr geläufig ist.
Muss eben alles schnell gehen, nicht wahr?
Und damit ist das Thema für mich durch.

Social Bookmarks