Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Donnerstag, 4. Juni 2020, 13:36

Liebe Erika

Danke, es tut gut zu wissen, dass wir noch Freunde haben.

Liebe Grüsse
Gill

52

Donnerstag, 4. Juni 2020, 13:51

Zitat

Deswegen würde ich an der Haltungsform nie etwas fest machen-

Das will ich auch definitv nicht

Mein Mann war viele Jahre in der TKGS Schwez. Ich habe viele Jahre Hundeerfahrung. IPO erfahrung, war vielmals in der TKGS bei Welpen Spielen, Jung Hunde Kurse beschäftigt.

Darum verstehe ich nicht warum wir so denunziert werden.

Colonia

unregistriert

53

Donnerstag, 4. Juni 2020, 15:24

Das wissen wir nicht.

Gill, bei allem Respekt für Eure seelische Verfassung, aber das macht doch alles keinen Sinn !
Wenn beiu mir der Tierschutz voir der Tür steht und sich für die Haltungsbedingungen meines Hunde interessiert, dann will ich vor dem Betreten meines Grundstückes wissen, warum und dann sag ich denen: ne - is nicht. Komm mal mit dem Amtsveterinär und einem beschluss wieder. Auf mein Grundstück nicht - schon gar nicht ohne Begründung.
Denke mal - bei den Eidgenossen und ihrer Freiheitsliebe wird es nicht grundsätzlich anders aussehen.

54

Donnerstag, 4. Juni 2020, 17:12

Ja, Du magst noch Recht haben. Wir sind im Verhandlung.
Wir sind sehr müde. Wir sind fast 80 Jahre alt. Ich kann nicht mehr schreiben...Mir kommen die Tränen. entschuldigen....

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Donnerstag, 4. Juni 2020, 22:14

Hallo Gill,


ich lese deine Kommentare, es tut mir so leid wie "Alles" für dich/euch gekommen ist !
Ich "drücke" dich herzlich aus der Ferne :k:


Irgendwie geht's weiter, sei nicht traurig.



Grüße dich herzlich


Grete

Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

56

Montag, 8. Juni 2020, 11:47

Toni wurde viele Jahre TKGS (Technische Kommission für das Gebrauchs- und Sporthundewesen (TKGS) der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft SKG.)

Es tut verdammt weh, aber natürlich werden wir dagegen kämpfen). Gegen "Denunzieren" kann man vorgehen, und das werden wir.

57

Montag, 8. Juni 2020, 11:56

Wir sind doch vor dem Kopf geschlagen. Paula war bei uns zugegen.

Allerdings in der Schweiz "muss" man 3 x am Tag mit dem Hund spazieren gehen. Und wenn man das nicht tut??? Sondern im Garten Suchspiele und ausserhalb am Morgen sehr früh Fährten gehen, ohne "Zuschauer"?

Müde
Gill

58

Montag, 8. Juni 2020, 12:47

Gill, bei allem Respekt für Eure seelische Verfassung,


Du ist offentsichtlich wiel klüger und mental (momentan) viel stabiler als wir. icg begkückwünschen...

59

Montag, 8. Juni 2020, 12:50

Ich / wir danken Dir - nützen aber Euer Ratschläge gar nicht-

60

Montag, 8. Juni 2020, 13:05

Wirmüssen Adieu sagen. Wir sind sehr traurig.

Social Bookmarks