Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 20. Mai 2020, 18:21

Hallo Gill ,

was du schreibst hört sich irgendwie geheimnisvoll an :gr?:

Erzähl doch mal — was ist mit Paula , wie ist sie zu euch gekommen und was haben die Behörden damit zu tun ?(
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

12

Freitag, 22. Mai 2020, 12:25

ich weiss nicht, ob es hier passt???

Wir hatten, ich zuHause JRT's Labrador, Retriever usw.

Wir hatten Landseer, Briard, JRT's (in England), Fila Brasileiro, DSH. Die habe ich alle sehr gerne gehabt und mit viele Prüfungen IPO betrieben. Allerdings fehlte mir einen Hund, der alles erfüllte was ich mir vorstellte: Und jetzt habe ich die Rasse gefunden. Mein Mann schmunzelt. Er macht nicht Hundesport. Er war beim SKG im Vorstand für versch. Rassen.

Jetzt habe ich, im alter, eine Riesenschnauzer Pfeffer Salz Hündin. Enya war ihr Vorgängerin. Sie war genau so wie ich mir vorstellte: frech, lustig, und vor allem agil.

Pauöa wird wach, wenn ich spiele mit ihr.

"It's never too late, um eine lieblings Rasse zu finden".

13

Dienstag, 26. Mai 2020, 20:13

ich habe berichtet, dass Paula bei uns wohnt. Sie gehört uns leider noch nicht. Aber das hoffen wir bald zu regeln.

Der Tierschutz war heute bei uns, warum, wissen wir nicht. Es ist eine "Alptraum", gelinde gesagt. Jemand (wissen wir vermutlich wer) hat uns wahrscheinlich angezeigt und so kamen zwei Damen von Tierschutzverein. Wir konnten unser langjährige Hundehaltung und unser TA vorweisen.

Paula ist immer noch bei uns, und sie bleibt bei uns.

Traurig
Gill

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 26. Mai 2020, 21:46

Oh Gill das tut mir leid :(
Hättest es besser da rein geschrieben, das ist doch dein Thread von der Paula
https://www.schnauzer-pinscher-portal.de…threadID=36763&
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 27. Mai 2020, 19:20

Hallo Gill

ich drücke dir , Anton und Paula die Daumen , damit diese unerträgliche Situation schnell geklärt wird .
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

16

Donnerstag, 28. Mai 2020, 10:45

Liebe Freunde

Es ist nichts zu machen. Jemand (Nachbarin) hat uns angeschwärzt. Paula musste v. Besitzerin abgeholt. Die Tierschutzverein hat es angeordnet.

Traurig und erschüttert
Gill

17

Donnerstag, 28. Mai 2020, 11:16

Hilfe

Wir hatten verschiedene Rassen bis jetzt, aber die Riesenschnauzer hat uns sehr angetan.

Klar, wir wollten keine Welpe mehr. Wir dachten eher an eine Hündin ab ungefähr 4-7 Jahre alt.

Unsere Träume sind "geplatzt". Was kommt, wissen wir leider nicht. Es sieht nicht gut aus. 40+ Hundehalter (Landseer, Fila Brasileiro, Briard, DSH., Riesenschnauzer, usw.)

Leider zählt das nichts.

Unsere Behörden hilft uns nicht.

Wir wissen einfach nicht weiter und wurden auf Hilfe in Forum sehr freuen

Liebe Grüsse
Gill

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Titch« (28. Mai 2020, 11:38) aus folgendem Grund: Schnauz


18

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:24

Können uns niemals helfen??

19

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:28

Wir wollen nur, das unsere Paula gut geht, könnten ihr das versthenen??

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Donnerstag, 28. Mai 2020, 12:32

Hallo Gil,
was ist denn der Grund weshalb man Euch Paula weg genommen hat?
Grüße Elke

Social Bookmarks