Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

91

Freitag, 12. Juni 2020, 19:06

Wir sind immer noch ohne Hund.

Vielleicht, eines Tages, kriegen wir eine RS PS wieder. Sogar vielleicht eine RS Schwarz. Wir sind rüstige 70. Wir sind in der Lage einen RS zu beherbergen. Ich bin gut zu Fuss. Mache viele Gymnastische Übungen und gehe - bis vor kurze natürlich, viele mals mit unsere Hunde, nicht nur spazieren, sondern Fährten usw.

Mann kann nur hoffen.

Liebe Grüsse
Gill und Toni

92

Freitag, 12. Juni 2020, 19:36

Immer noch traurig. Wir erholen uns sehr schwer. Ein Gluck, das wir beide einander haben.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Samstag, 13. Juni 2020, 16:19

Zitat

Wir erholen uns sehr schwer. Ein Gluck, das wir beide einander haben.

Gill das ist doch etwas ganz Großes, das ihr Euch habt und stützen könnt :!:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

94

Sonntag, 14. Juni 2020, 17:46

Traudel, dass weiss ich. Ich danke Dir dafür, dass Du begreisst.


Das weiss ich. Mit alle liebe zum Hund, ist die doch die liebe zum Mensch noch stärker.

95

Mittwoch, 17. Juni 2020, 20:40

Aber liebe Traudel

Ein Schnauzer fehlt uns noch immer....

Liebe Grüsse Gill

96

Montag, 22. Juni 2020, 10:24

ich kannte RS und RS/PS schon gar nicht, da in England nicht viel vorhanden gewesen sind.

Mein Mann war Mitglied SKG, und durch ihn lernte ich viele Hunde Züchter kennen lernen.

Ich hatte viele Rassen gerne, aber heute weiss ich schon, dass Riesenschnauzer mein "Liebensrasse" hätte sein können.

Warum?

Die Beschreibung, hoffentlich, sagt es aus - siehe nach!!

Ich betrieb Hundesport in der Schweiz - war "mittelmässig" aber trotzdem eifrig dabei :thumbsup: Hundesport ist nicht nur "wer auf dem Podest steht. Durch Hundesport lernt man den Hund, egal welche Rasse, kennenlernen"

Mann lernt was man kann und nicht kann aus einem Hund holen, und hoffentlich zufrieden mit dem Ergebnis ist,

Schlussendlich; Ein Hund verdient einfach unsere Liebe.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

97

Montag, 22. Juni 2020, 17:08

Gill vielleicht hast ja Glück und ihr bekommt noch einen Hund,
man kann ja nie wissen :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

98

Dienstag, 23. Juni 2020, 16:50

Hoffentlich Traudel - mit Kinder kriegen ist es vorbei :thumbsup:

99

Sonntag, 28. Juni 2020, 13:06

Ich habe sicher schon erwähnt, dass ich Enya v. Amber's Gesichtchen auf Workingdog im Internet gesehen haben, und wollte sie haben, wusste aber nicht was für eine Rasse. Ihr Blick hat mich gefesselt. Ich deutete auf Dachshund - Janu...

Daraufhîn habe ich mich mit der Zuchterin sehr lange telefoniert.

Da sie nur 5 Jahre alt wurde ist sehr traurig, aber die 5 Jahre wurden richtig ausgekostet - ich und Toni werden keine Moment vergessen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks