Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 31. Dezember 2019, 14:30

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch und falls jemand gute Vorsätze benötigt, ich hätte da noch welche von letztes übrig, ganz ungebraucht. :D



Grüße von Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 31. Dezember 2019, 14:33

An Silvester feiert die ganze Welt, dass sich das Datum ändert.
Ich hoffe irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt geändert hat.


Wir wünschen allen Portalern mit ihren Zwei-und Vierbeinern
einen guten Rutsch ins Jahr 2020!!!!

Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.


LG Moni & *BiBo*
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 1. Januar 2020, 00:40

Nun sind wir im neuen Jahr gelandet. Möge es ein gaaaaaaaanz schönes werden :)

Julchen hat ja seit dem letzten Jahr, pünktlich wie alle anderen Hunde mit neun Jahren, Angst bei der Ballerei. Ich habe ihr die Calmex Kapseln besorgt und sie haben...… überhaupt nicht geholfen. Sie hat sogar eine mehr als vorgeschrieben bekommen, aber der Erfolg war gleich null. Sie hat gejapst, ist hier und dort hin gelaufen, konnte nirgends bleiben, nicht mal mit mir auf der Couch.
Ich denke, im nächsten Jahr werde ich wieder Borax einsetzen.

Ganz neue Neujahrsgrüße von
Rita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 1. Januar 2020, 07:12

Allen ein gutes neues Jahr
2020 :thumbsup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Susanne

Fortgeschrittener

  • »Susanne« ist weiblich

Beiträge: 1 263

Aktivitätspunkte: 6 435

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Mittelschnauzer schwarz geb.13.7.17

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 1. Januar 2020, 07:22

Ich wünsche euch allen ein schöönes neues Jahr!! :thumbsup:

Die Knallerei ging um 19Uhr schon los.Leo lief hechelnd im Wohnzimmer Kreise um den Tisch. Habe mich für die Adaptil Tablette entschieden, hat auch wirklich gut geholfen. 23 Uhr wurde der Fernseher lauter gestellt und als die Knallerei los ging , lag er relativ entspannt vor mir auf dem Boden und bekam den Bauch gekrault :D
Signatur von »Susanne« Das Mittel gegen Stress und schlechte Laune
hat Fell und 4 Pfoten.
LG von Susanne und Leo

Colonia

unregistriert

16

Mittwoch, 1. Januar 2020, 08:46

Möge 2020 für alle ein gutes Jahr werden :!:
Das erste Sylvester war spannend:
gegen 19.00 h ging die Knallerei los. Wie ich es mir gedacht hatte, wollte der Herr auf alles los beim Abendgang, was sich bewegte.
Je länger die Böllerei dauerte, des so entspannter wurde er, da er merkte, dass w i r der Sache gar keine Beachtung schenkten.

24 h hat er , völlig relaxt, neben mir liegend verbracht - der Eierlikör war mir. :exla:
Heute morgen war schon wieder spannend - wir mussten doch die Stangen der Feuerwerksraketen einsammeln - schöne Fährtenmarkierungsstöcke !

17

Mittwoch, 1. Januar 2020, 09:04

ich wünsche allen ein gutes gesundes Neues Jahr! :b:
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Mittwoch, 1. Januar 2020, 10:23

Bei uns sagt man "Prost Neujahr"
Euch allen ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2020!
Für uns war es das erste Silvester mit Whopper und wir waren gespannt auf seine Reaktionen. Bei den ersten Böllern im Laufe des Tages hat er sich noch aufgeregt, das hat sich dann bis Mitternacht gelegt und er war entspannt. Den Mädchen ist Böllerei eh egal...

(Ich hoffe trotzdem, dass die private Böllerei verboten wird! Das ufert mit diesen großen Batterien immer mehr aus...)
Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Mittwoch, 1. Januar 2020, 11:03

Auch ich wünsche Euch ALLEN einen guten Start und für das Neue Jahr alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Maggie war total entspannt, die Knallerei hielt sich in Grenzen. Sie ist erst 1 3/4 Jahre alt, in dem Alter waren Franzi und Jeana auch (noch) unbeeindruckt. MS Franzi wollte im ersten Jahr auch am liebsten die Knaller fressen :exla:.
Liebe Grüße
Elke und Maggie

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Mittwoch, 1. Januar 2020, 12:03

Gib jedem neuen Jahr die Chance dein bestes zu werden und wünsche euch viel Glück.

Mit 12 und fast 4 Mo. sieht es dann an Silvester so aus.



Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks