Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Mittwoch, 24. März 2021, 22:48

Hilfe holen können nicht nur Hunde. :)
Wenn Kater Spencer Probleme mit seinem Lieblingsfeind hatte, einem wunderschönen schwarzen Kater aus der Nachbarschaft, kam Katze Becky immer zu mir, um mir mitzuteilen, daß Spencer in Schwierigkeiten steckte. Wir sind dann zusammen raus in den Garten und ich hab den Schwarzen mit der Wasserpistole verscheucht.
Becky hat mir auch mitgeteilt, daß Spencer (oder später Hündin Mieke) vor der Tür saß und in die Wohnung wollte, wenn ich die Terrassentür geschlossen hatte.

Social Bookmarks