Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

11

Mittwoch, 14. August 2019, 11:58

........ein Hund ersetzt den personal Trainer.

Absolut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Kleine Ergänzung zu meinem Beschäftigungsbeitrag: in die Liste der Übungen wurde aufgenommen: Sitz/STeh/Platz auf der Wackelplatte.
Das ist eine Metallplatte, die mit 4 Ketten von oben runter an einem Gestell, in einem Fitnesspark , frei über dem Boden hängt. Schult ungemein das Gleichgewicht :thumbup:
Kann man später mal bei stand up Board fahren nutzen. :D

12

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:28

Für Hund und Mensch nützlich,würde ich sagen

13

Donnerstag, 9. Januar 2020, 20:02

Als wir Enya RS/PS entschieden haben, zu kaufen habe ich mich gefragt, ob es ganz fair ist, aber der Wunsch wieder einen Hund im Haus und Garten zu haben war sehr stark. Wir sind beide 78 Jahre alt.

Sie ist unsere 1. Hündin. Unsere Rüden habe ich jahrelang im IPO und Fährten beschäftigt - eine sehr interessante Zeit. Tatsache ist, Enya hat uns "verjüngt". Äusserlich nicht!!! Die Falten bleiben. Sie ist eine quirlige Hündin und sie hängt an Toni - sie vergöttert ihn. Die Rüden gehörten mir, sie sahen Toni an als notwendiges Übel an.

Wir lieben sie. Das wir einmal im Leben ein RS/PS besitzen würden, hätte ich nie geträumt, vielleicht auch nicht gewünscht.

Sie bereichert unser Leben. Sie ist witzig, verspielt, unheimlich lieb und volle Unsinn. Andere Hunde die vorbei laufen, gibt sie die Tarif durch. Unser Garten ist auch "Katzenfrei".

Social Bookmarks