Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Dienstag, 21. Mai 2019, 11:29

Gerne doch :)

Ich hab mir diese 1,5 Stunden auch nur "angetan", weil ich nach wie vor glaube, dass Rivas ganze Krankheitsgeschichte auch mit einer Impfung zusammenhängt.
Mir waren die Zusammenhänge Impfung - Autoimmunreaktion deshalb schon bekannt. Neu und erschreckend war für mich aber, wie die Zulassung so läuft 8|

Wer sich (kritisch) Gedanken um das Thema Impfungen macht, der sollte sich diese 1,5 Stunden auch antun. Ist langatmig an manchen Stellen, aber insgesamt hochinteressant!
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Riho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 21. Mai 2019, 12:51

Prima Bianca,

hast mir Arbeit erspart :)

Ich muss mir solche Vorträge gar nicht an tun, ich bin sehr neugierig darauf. Aber ich bin eh ein Fan von Referaten kluger Leute und suche mir die für mich passenden reihenweise im Internet. Da kann man sooooooo viel lernen.

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 23. Mai 2019, 18:57

Hallo Rita,

hatte mir das Video auch angeschaut und auch sein Interview. Es ist ganz klar das Pharma Konzerne auf Profit aus sind, sogar auf übelste Weise. Mir ist es auch logisch das Impfungen einen Eingriff ins Immunsystem sind, deshalb wähle ich Impfungen gezielt aus und bin mir dennoch unsicher was richtig und falsch ist. Diese Kombi Mehrfachimpfungen finde ich schon Hämmer.

Wie Dr. Hartmann aber in seinem Interview auch sagte, die technischen Mittel zum testen sind begrenzt. Auch werden die meisten Fälle von Impfschäden gar nicht gemeldet.
Danke für diesen Link.

@Bianca, toll auf den Punkt gebracht.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Social Bookmarks