Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

81

Mittwoch, 27. März 2019, 17:09

Du sollst ja auch nicht auf ihn hören Gill, nene :D
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

82

Mittwoch, 27. März 2019, 17:12

Auf was soll ich nicht hören, Traudel

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Mittwoch, 27. März 2019, 18:01

Auf den Rütter brauchst du nicht hören, sollst es dir aber angucken,
dass du weißt von was geredet wird, OK ^^
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

84

Donnerstag, 28. März 2019, 00:05

Warum schaut man so ein "Scheiss" an (Pardon)? Ich brauche es nicht.
Puuuh!
Nach dem Lesen aller bisherigen 83 Posts hier bin ich froh
1. dass wir keinen Fernseher besitzen, sondern über unseren PC nur Nachrichten und Filme (speziell Dokus) unserer Wahl aus den Mediatheken gucken
2. dass ich über Rütter & Co nicht mitreden kann - und es auch nicht will!

Wer Probleme mit seinem Hund hat und die Lösung dafür im Internet oder in TV-Shows sucht, wird meiner Ansicht nach scheitern.
Für Blogger oder Influencer zählen die Follower bzw. Likes [-> Werbeeinnahmen]
Für selbsternannte TV-Flüsterer sind es die Einschaltquoten [s.o.]

Meine Ansprechpartner waren bisher immer "Hündeler" (wie Gill zu sagen pflegt ;) ) .
Klar: fragt man 3 Leute, bekommt man 5 Antworten. Das war immer schon so; nicht nur auf Hunde (-sport) bezogen
Patentrezepte gibt es nicht. Wäre ja auch zu einfach...


Maria



Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich
  • »Ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

85

Donnerstag, 28. März 2019, 07:12

Ich wollte bloß einen Fernsehtip geben, für Leute die es interessiert. Mehr nicht.
Ich finde, man sieht viel zu wenig Schnauzer, egal welcher Größe.
Ich wollte weder sagen, dass Rütter perfekt ist oder dass er voll schlecht ist oder dass die Leute doof sind oder sonstwas.
Und ich wollte niemanden zwingen, sich so eine „Scheisse“ anzusehen. Es ist völlig ok, wenn man das nicht möchte oder generell was gegen Hundetrainer hat.
Allerdings scheint das Thema doch interessant zu sein, was? Sogar für Leute, die das überhaupt nie ansehen und für völlig überflüssig halten. :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Donnerstag, 28. März 2019, 08:50

Ob man sich Sendungen dieses Formats ansieht Oder auch nicht , muss jeder für sich selber entscheiden; und auch welche Schlüsse daraus gezogen werden liegen alleine am Betrachter selbst .
Zumindest ist Rütter ein Entertainer der nicht unter die Gürtellinie zielt wie es so viele andere um der Quote Willen tun .

Ist meine unmaßgebliche Meinung

Erika

( Ich sehe mir Rütter immer wieder gerne an , auch live ; was nicht heißt,das ich alles gut finde )
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

87

Donnerstag, 28. März 2019, 10:12

Ich schau mir den Rütter gerne an, als Unterhaltung. Man sollte es vlt. nicht so ernst nehmen.Es gibt im TV genug Mist und Doku-Soaps, auf die ich gerne verzichte. Kann doch jeder machen wie er will. Und wenn schon mal ein Schnauzer dabei ist, kann man auch gerne einen Fernsehtipp geben.

LG Elke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Donnerstag, 28. März 2019, 12:51

Ich schaue im TV auch nur Sport oder Natursendungen.

Den Link zu Rütter habe ich angeklickt weil ich mir schon dachte, dass es darüber hier was zu diskutieren gibt. Das hatten wir vor Jahren schon einmal und die Diskussion verlief genau so wie jetzt.
Hat sich nichts verändert.
Und ich sage mal wieder - jedem Tierchen sein Pläsierchen :)

Grüße von
Rita

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Donnerstag, 28. März 2019, 15:07

Liebe Ina,

danke für den TV-Tipp :love:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

90

Donnerstag, 28. März 2019, 15:41

Das hatten wir vor Jahren schon einmal und die Diskussion verlief genau so wie jetzt.

Du meinst sicherlich DIESEN THREAD

Etwas anders war es da schon, es war ein RS "von Hedberg" und Judy hat auch mit darüber geschrieben.


LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks