Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

71

Mittwoch, 27. März 2019, 13:08

Und Martin Rütter nimmt ja gar keine „richtigen Problemfälle“, wenn ich da richtig informiert bin.

:exla: ..........ist doch klar warum: wenn das richtige Kaliber vor ihm steht und sagt- " Alter, was ist denn bei Dir verkehrt, ich mach Dich Krankenhaus " , dann, ja dann kann man das nicht in bestimmten Sendern vermarkten. Außerdem könnte es weh tun :exla:
Und - zur Selbstverantwortung der Menschen lass mich hier bitte nicht nichts sagen - krieg sonst Forenverbot 8)

72

Mittwoch, 27. März 2019, 13:14

Sicherlich kriegst Du kein Forenverbot. :D

Warum schaut man so ein "Scheiss" an (Pardon)? Ich brauche es nicht.

Mann kann viel mehr erreichen, in dem man mit dem Welpen / Hund ins Freien geht, und mit ihm Sinnvolles beibringt. Ich bringe Enya verschiedenes v. Hundesport bei. Das musste nicht so sein. Mann kann etwas verstecken, und der Hund suchen lassen.

Der Schnauzer hat eine ausgezeichtnete Nase!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titch« (27. März 2019, 13:35) aus folgendem Grund: Vielleicht grammatik


Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich
  • »Ina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

73

Mittwoch, 27. März 2019, 13:25

Siehste Burkardt! Dann hat doch die Selbsteinschätzung von Rütter zumindest schon mal funktioniert :exla:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

74

Mittwoch, 27. März 2019, 13:30

@ Gill
Warum? Weil es so schön bequem ist, abends gemütlich auf der Couch sitzend, sich kostenlos eine Unterrichtsstunde eines (vermeintlich) sehr begabten Hundeprofis (Hundetrainer) anzusehen.
Sich an dem Fehlverhalten und den Schicksalen anderer zu ergötzen, sich auf die Schenkel zu klatschen und bestenfalls zu sagen. "Puhhh, gottseidank ist das bei uns nicht so (schlimm)!"

Und einige Menschen glauben das was dort vorgetragen wird.... ALLES! Wort für Wort! Und dann wird das so 1:1 in ihr eigenes Leben übernommen.
Wieso und weshalb einige dieser Menschen das so machen, dafür gibt es mannigfaltig Gründe...
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

75

Mittwoch, 27. März 2019, 13:46

Ich hatte ganz sicher nie ein Schnauzr wollen!!!!¨
Aber jetzt haben wir eine. Das muss man Rechnung tragen.

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

76

Mittwoch, 27. März 2019, 16:12

Rütter will und muss (für die Quote) unterhalten. Und das kann er ja. Ob das was gezeigt wird immer dasselbe ist was er mit den Leuten bespricht weiß man ja nicht. Es wird sicherlich viel getrickst und nur das gesendet was die Regie für gut befindet.

Ich würde gerne mal bei den Dreharbeiten zuschauen, DAS ist sicher sehr interessant. Ob er beim ersten Mal Tür öffnen auch gleich den RS am Kopf gekrault hat? :gr?:
Ich gucke ihn mir am Samstag wieder an. Bin gespannt was er mit dem RS macht, denn am Ende ( 20:15 Uhr) ist er sicher ein ruhiger Hund.
LG Elke

77

Mittwoch, 27. März 2019, 16:15

So was schaue ich nie - wozu???

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

78

Mittwoch, 27. März 2019, 16:39

Doch Gill wenn du mitreden willst,
mußt du auch gucken :exla:
sonst weißt ja nicht, von was die Leute reden ;)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

79

Mittwoch, 27. März 2019, 16:51

Nein,muss ich nicht Traudel.

Enya muss uns folgen und das tut sie auch, ohne Rutter :thumbsup:

80

Mittwoch, 27. März 2019, 17:08

Ich habe niemals Rutter und solche Leute verfolgt.

Unsere Hunde folge weil sie mussen :thumbsup: en

Social Bookmarks