Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich
  • »Willi&Juno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 16. März 2019, 09:04

THS BSP im LV HH 2019

Ich möchte hier mal Werbung machen, die THS BSP mit über 400 Startern ist einen Ausflug wert um sich diesen Sport mal aus der Nähe anzusehen!


kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 16. März 2019, 11:54

Moin Holger,
das ist ja ein großes Event :thumbup:
Seid ihr auch dabei, also als Teilnehmer? Sicherlich :D

LG
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

  • »Willi&Juno« ist männlich
  • »Willi&Juno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 16. März 2019, 14:06

Hi Bianca!

Dieses mal nicht, trotz Heimspiel, zeitgleich ist eine Veranstaltung an der Zugspitze die uns wichtiger ist, ich bin nur bei der Orga mit drin.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 16. März 2019, 14:42

Bestimmt toll. Für mich doch zu weit weg.

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 16. März 2019, 15:16

Ich bin mit Sammy-Jo im Vierkampf schon ein paar Mal bei der DVG THS BSP gestartet. Es ist ein sehr großes Event aber auch über 2 Tage sehr anstrengend. Das Spannendste, wie ich finde, sind die CSC-Läufe und wenn man die von einer Tribüne aus sehen kann schon spektakulär. Nachteil für mich ist, dass die BSP immer Ende Juli ist und es doch sehr warm ist.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Willi&Juno« ist männlich
  • »Willi&Juno« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Samstag, 16. März 2019, 16:49

Ja, CSC ist Leistung, Mannschaft und Party in einem, anders als bei IGP (IPO) Veranstaltungen wird beim THS gejubelt, angefeuert, geklatscht usw, da ist echt Trubel und Stimmung. Wobei ich auch die Teams im VK oft beeindruckend finde, oder die GL Läufer, durchgeknallte, aber sehr Sympathisch. THS hat einfach was und die BSP ist DIE Möglichkeit das alles mal auf recht gutem Niveau anzusehen.

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 16. März 2019, 20:41

CSC war leider nicht unsere Disziplin... Bahn 1 fand ich nach Vierkampf zu hoch für S-J ... Bahn 2 für mich zu lang :thumbdown: und Bahn 3 ist ja der Hoch-Weit-Sprung und da hat S-J wie im Vierkampf entschieden den in 2 Sprünge zu machen... kann man nicht mit großen Hunden vergleichen ... dauert dann zu lange für die kurze Bahn :)
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Social Bookmarks