Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi aus Norge

unregistriert

41

Samstag, 16. März 2019, 22:14

Manche hier scheinen sich eher mit ihren eigenen Problemen zu beschäftigen. ICH habe kein Problem, doch wurde mir , obwohl das hier ja ein Hundeforum ist, selbiges unterschwellig unterstellt. Ich habe Antworten und Hilfeauf meine Anfrage erwartet.

Ich wüsste nicht wo ich jemanden beleidigt habe . Auch wenn du als Moderator das Forum einmal putzt, hast du sicher den kompletten Verlauf gesehen. Ich würde mich freuen meine Beleidigung, die du nicht duldest, noch einmal zu sehen.

Ich muss auch nicht nachdenken.
Mein Gehirn ist schnell genug. Es kann sogar "zwischen den Zeilen" lesen... Darum weiss ich auch das mein Hund nicht an seinen Füssen leckt, wie ein kleines Mädchen an seinen Zöpfen kaut.(Der Dame die mir das unterstellte, empfehle ich sowieso einen Psychologen und keine Hunde zur Kompensation und Aufarbeitung ihres Traumas!)

Wenn du denn diesen Einfluss hast, würde ich dich bitten meinen Account von diesem Forum zu löschen.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

42

Samstag, 16. März 2019, 22:19

Und du schlägst weiter um dich? ?( Warum :O

Ich werde mir sicherlich nicht zusätzlich die Arbeit machen und all deine Beiträge ausszugsweise nochmal zitieren. Du kannst das selber zurück lesen.
Deinen Account kannst du selber löschen. Das steht jedem Mitglied frei.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Samstag, 16. März 2019, 22:27

Marko,

deine Antwort ist so nicht richtig, wenn ich in einem Forum poste ist es nun mal so das man unterschiedliche Antworten bekommt. Nehme auch nicht alles persönlich und versuche nicht überall meine Gedanken hinein zu interpretieren.

Bei mir kracht es erst wenn man mich persönlich beleidigt und dies auch ganz klar zum Ausdruck bringt.

Aber es ist deine Entscheidung ob du dich ärgern und wie du Geschriebenes auffassen möchtest.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Samstag, 16. März 2019, 22:44

Wo bin ich denn hier gelandet, eine Größenwahnsinnige und einer der sich für Gott hält ................

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

45

Samstag, 16. März 2019, 22:53

@ Irena,

es wurden 5 Seiten geschrieben, wer ist wer? :gr?:

Neugierige Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

46

Samstag, 16. März 2019, 23:06

Wird nicht verraten. :D Vieleicht outen sie sich ja selbst.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 531

Aktivitätspunkte: 7 875

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

47

Sonntag, 17. März 2019, 07:08

Ich wundere mich immer wieder ,
wie eine doch eher harmlose ? Frage
eine verbale Schlammschlacht auslösen kann :gr?:

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

48

Sonntag, 17. März 2019, 09:59

Hallo Leute, es ist Frühling ! Könnte man da nicht einfach nur freundlich sein??????? Aus einem kl. Problem eine derartige Konfrontation zu starten finde ich einfach unmöglich mit ganz freundlichen Grüßen Inge

49

Sonntag, 17. März 2019, 11:27

Wen Irena meint, geht meines Erachtens schon aus den Postings der Personen vor. Nur soviel: Rita ist es nicht! :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Sonntag, 17. März 2019, 12:29

Moni ^^

Social Bookmarks