Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 22. Februar 2019, 20:32

Lieber Burkhard,

ich les es jetzt erst und bin bestürzt.
Obwohl - ja - ich habe damit gerechnet, daß ich hier früher oder später diese Nachricht lese.

Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft. Und behalte immer die Gewissheit: Du hast alles getan, was möglich, nötig und angeraten war.

In Gedanken bei Dir,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Patchy

Puppy

  • »Patchy« ist weiblich

Beiträge: 295

Aktivitätspunkte: 1 640

Hunde: Schnauzer pfeffer-salz Rohan vom Wesenswart 26.02.2010 gen. "Patchy"

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

52

Freitag, 22. Februar 2019, 20:38

Lieber Burghard,

ich bin ganz geschockt, das Yoda schon so früh sterben musste.

Du und seine Geschichten sind und waren immer ein ganz wichtiger Bestandteil in diesem Portal.

Es tut mir so leid.

Iris

Colonia

unregistriert

53

Samstag, 23. Februar 2019, 08:30

Ich möchte mich hier nochmal bei Allen für die Anteilnahme, das Mitgefühl und den Trost bedanken.
Ich hätte nicht mit diesem Maß an Zuspruch gerechnet, dazu hab ich zu viele Kanten.
Ja - Kraft, die braucht`s jetzt.
Ich weiß, viele denken: ja, ein Hund. Auf der Welt gibt es mehr Elend.
Trotzdem: für mich geht damit nicht nur m e i n Hund, m e i n Sportpartner, u n s e r Familienmitglied - möglicher weise endet hier auch eine Lebensform für mich. Es gab noch Ziele, die man hätte erreichen wollen, können
Ich weiß , dass ich im Augenblick nichts weiß :!: Aber ich nehme mir diese Zeit und es gibt hier Menschen, die ich fragen darf, wenn ich im dunklen stehe. Danke auch dafür.
Und es gibt hier jemanden, der mir ein Andenken geschenkt hat, für das ich nicht die Kenntnisse und Fähigkeiten habe. Danke sagen ist viel zu wenig,
Und ich weiß - der Jedi - Ritter und ich haben unseren Frieden gemacht.
Das Rudel aus 3 Famalienhunden, 3 Diensthunden und 2 leistungsbezogenen Sporthunden schaut jetzt gespannt runter und fragt: was macht Chefe denn nu :?:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

54

Samstag, 23. Februar 2019, 08:55

Der Cheffe wird nicht ohne können. Das weiß ich ;) Ich hatte es schon geschrieben; es tut mir unendlich leid, dass deine Pläne so früh beendet wurden, der Ausflug in die Schnauzerwelt so vergleichbar kurz ;(

Der Cheffe wird es ganz nach Plan "ohne" versuchen. Doch da nun noch so viel Zeit übrig ist, wird er irgendwann wieder rüber schielen und es wird ihm in den Fingern kribbeln. Ich wette, nicht geplant, sondern spätestens wenn "er" (wer weiß was? ;) ) ihm zufällig über den Weg läuft, wird er schwach. :love:

Ich bin gespannt, was "es" dann ist 8o

Burkhard, nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. Der Rest findet sich von alleine :k:
"Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt" :!:

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Samstag, 23. Februar 2019, 09:09

Also ich schließe mich Astrid da absolut an.

Und nicht nur die Hunde schauen und fragen sich, ich vermute, das ganze Portal hier tut es auch!
Ich jedenfalls freue mich, wenn ich auch weiterhin was von Dir lesen darf (grade und besonders wegen Deiner Kanten!!).
Und selbstverständlich auch ohne Hund oder mit ner anderen Rasse oder was auch immer sich ergibt.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! (Und das hat nix mit Abschied zu tun)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Samstag, 23. Februar 2019, 09:50

Hallo Burkhard,

höre trotz aller Kanten auf deinen Bauch. Dann wirst du irgendwann wissen, was gut und richtig ist.

Übrigens - Menschen mit Kanten und Ecken haben oft ein sehr weiches Herz ;)

Ich wünsche dir, dass du bald wieder durchschnaufen kannst und das Herz wieder leichter wird :)

Grüße von
Rita

Julia

Puppy

  • »Julia« ist weiblich

Beiträge: 144

Aktivitätspunkte: 785

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: R.I.P. Mr. Spock im Herzen immer dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

57

Samstag, 23. Februar 2019, 11:40

Hallo Burkhard,
es tut mir sehr leid. ;(

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Samstag, 23. Februar 2019, 16:32

Lieber Burkhard,

es gibt Menschen die lassen sich von Ecken und Kanten nicht täuschen.
Wir können nachempfinden wie es dir geht. ;( Gib dir die Zeit die du benötigst.
Ich wünsche mir auch das wir weiterhin von dir hören.

Viele liebe Grüße sendet Harriet mit Rocket und Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

59

Samstag, 23. Februar 2019, 16:34

Liebe Bianca, sehr schön dein Video. Für immer im Herzen.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

60

Sonntag, 24. Februar 2019, 16:15

Lieber Burghard,
auch ich fühle mit Dir und wünsche Dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.
Doch ich möchte mich bei aller Traurigkeit bei Dir und Deinem Hund bedanken. Du hast den Link vom Epi Forum ins Portal gestellt. Ich war dort für eine kurze Zeit angemeldet, wie Du mitbekommen hattest. Nun, seit mein Schnauzer täglich sein Taurin bekommt,ist er anfallsfrei- und das schon seit Mitte November.
So hat im Leben alles seinen Sinn, auch wenn wir es oft nicht sofort verstehen.
Viele liebe Grüsse von Sylvia

Social Bookmarks