Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Colonia

unregistriert

21

Donnerstag, 21. Februar 2019, 05:13

Da es Zeit für unsere Morgenrunde wäre, kann ich mich jetzt auch bei allen Schreibern bedanken für die Anteilnahme.
Ja, es geht mir nicht gut, aber der Jediritter erwartet etwas von mir und dem werde ich versuchen zu folgen.

Danke allen

22

Donnerstag, 21. Februar 2019, 05:49

Bin gedanklich bei Dir Burkhard

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 21. Februar 2019, 05:59

Auch ich bin mit traurigen Gedanken bei Euch und wünsche Euch viel Kraft

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:40

So gerne hätte ich euch beide mal bei einer Prüfung getroffen und mit den beiden Brummbären einen ausgeschnackt!
Yoda, gute Reise.
Burkhard, dir wünsche ich Kraft! und einen guten Umgang mit dem Schmerz.
Irgendwie hats mir jetzt den Tag verhagelt...

Ulla

Newbie

  • »Ulla« ist weiblich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: BorderColliMixMädchen 8 Jahre, Riesenschnauzermädchen geb. 5.01.2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer

25

Donnerstag, 21. Februar 2019, 07:43

Wir fühlen mit dir und wünschen dir viel Kraft, Burkhard

Ulla und Nelli

26

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:37

Dear Burkhard

I was very sad to read your news this morning.

Gill

27

Donnerstag, 21. Februar 2019, 08:42

Ach Burkhardt, nein. Dachte eben ich sehe nicht recht. Mir war aber ehrlich gesagt auch nicht bewusst, dass es Yoda so schlecht geht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, gute Menschen um Dich, die Dich verstehen und zusammen mit Dir trauern. Hätte niemals gedacht dass Yoda sein neues Auto nicht mehr in Empfang nimmt. Yoda-Bub Dir alles Liebe dort wo Du jetzt bist. Pass gut auf Dein Herrchen hier unten auf und bitte sende ihm ein Zeichen für den zukünftigen Weg. RIP!

28

Donnerstag, 21. Februar 2019, 09:32

Deiner Frau und Dir wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit, es tut halt immer so schrecklich weh einen guten vierbeinigen Freund zu verlieren , Yoda hatte ein gutes Leben bei Dir , Ihr habt alles für ihn getan was möglich war, bis zuletzt, vielleicht kann Euch das ein kleiner Trost sein, ganz liebe Grüße Inge

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 21. Februar 2019, 12:56

Lieber Burhard...mir fehlen gerade die Worte.

Ganz viel Kraft für diesen schmerzlichen Verlust.
Yoda gute Reise ins Regenbogenland....viel zu früh. ;(

Traurige Grüsse von Doris
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

30

Donnerstag, 21. Februar 2019, 13:39

Lieber Burkhard,
man ist ja meistens nie über den Gesundheitszustand der Hunde im Portal so genau informiert und deshalb kommt so eine traurige Nachricht für Außenstehende wie ein Blitz aus heiterem Himmel...
Wie meine Vorredner wünsche auch ich Dir alles Gute für die nächste Zeit.
Gruß Udo

Social Bookmarks