Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 11. Februar 2019, 21:33

Ich wiederhole, es war nicht eine übliche Kontrolle. Sie sind uns nachgefahren.

Was soll's. Ist nichts passiert. Ich wünsche, ich hätte nichts erzählt.

Es macht mir traurig. wie ihr reagiert haben. Ihr stemple uns zum "Verbrecher".

12

Montag, 11. Februar 2019, 21:46

Selbstschutz??

Die Polizei hat ihren Job gemacht.

Evtl. war es Selbstschutz, dass sie nicht wollten das eine zweite Person ebenfalls aussteigt.


Ich bin 1,60 cm weiblich und 76 jährig :D

13

Montag, 11. Februar 2019, 21:49

Es lohnt sich nicht immer ehrlich zu sein.

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 11. Februar 2019, 21:55

Titch,
Wer stempelt euch denn zum verbrecher ab. Mir ist die,polischon ein paar mal nachgefahren und hat mich angehalten...sogar 20 Meter vor der Haustüre.
Ich fand das nicht so schlimm
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

15

Montag, 11. Februar 2019, 22:08

Niemand stempelt euch ab.
Ich wollte dir nur eine mögliche Erklärung für das Verhalten liefern.

16

Montag, 11. Februar 2019, 22:09

Ein schönen Dank
Liebe Grüsse Gill

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 11. Februar 2019, 22:16

Also ich verstehe das ganze Theater nicht, was Du hier veranstaltest, Gill.
Das was Du beschreibst, war eine (jedenfalls in Deutschland oder Spanien) ganz normale Polizeikontrolle. Und wenn Dein Mann was getrunken hat (und der Wert knapp am Straftatbestand vorbei war) wird er sich doch einen Spruch dazu anhören können. Und dass sie Dich da nicht bei haben wollten, kann 1000 Gründe haben. Vielleicht hättest Du die Polizisten mal fragen sollen, dann wüsstest Du es jetzt.
Aber jetzt lass Deinen Unmut bitte nicht an uns hier aus, denn Du hast das Thema eröffnet (warum ist es eigentlich nicht in dem „worüber hast Du dich heute geärgert Thread???) also werden wir doch Kommentare abgeben dürfen.


PS: Es ist übrigens möglich, das Geschriebene eine gewissen Zeit zu korrigieren oder zu ergänzen. Nur mal so am Rande erwähnt.

Dies wird zu diesem Thema mein letzter Kommentar sein, aber der war jetzt echt mal nötig.

Gute Nacht
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

18

Montag, 11. Februar 2019, 22:25

In Ordnung

Liebe Grüsse
Gill

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 12. Februar 2019, 00:58

Moin,

jezt muß ich doch mal ein wenig Spass in diesen Thread bringen.

2017 wurde ich auf dem Heimweg von einem ortsansässigen Streifenwagen " verfolgt ", fuhr meine 100 auf der Landstrasse und hatte kein schlechtes Gewissen :love: . Nach ein paar Kilometern überholte man mich, das :: ging an und mir wurde die Kelle gezeigt. Rechts ran , angehalten und zwei Herren in Uniform stiegen aus und kamen zu mir ans Fahrzeug. Der ältere der beiden meinte " Allgemeine Fahrzeugkontrolle ", danach kam die Frage: " Darf ich mal meinen jungen Kollegen das Fahrzeug auch von innen zeigen und ich würde auch gerne noch einmal in so einem Fahrzeug sitzen." Mein Gesichtsaudruck :gr?: muß ihn denn wohl zum nächsten Satz veranlasst haben :" In so einem Fahrzeug habe ich in meinen ersten Jahren bei der Polizei viel Zeit verbracht."
Er erklärte seinem jungen Kollegen alle Bediennugshebel/schalter, war begeistert das es ein Automatikwagen ist. Nach einen ausgiebigen Gespräch (gut 20 minuten ) wurde ich mit dem Satz entlassen
" jetzt kennen wir ja für die Zukunft dieses Fahrzeug ". Von Kontrolle und Fahrzeugpapieren war keine Rede mehr gewesen.

Achso , ich fahre einen VW Passat Variant Baujahr 1987

LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

20

Dienstag, 12. Februar 2019, 06:53

Unser Mitsubishi ist mindestens so alt. Wir dürfen nur mit ihm fahren bis zum nächsten Autoprüfung, denn eines ist sicher, da wird unser alte Kutsche nicht durchkommen.

Sorry Ina, ich hab "worüber hast Du dich heute geärgert Thread???" nicht gefunden.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks