Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 1. Februar 2019, 19:43

Gill,
dann brauchst eine Brille :D ich bin noch nie in 44 Jahren an
einen Elektrozaun gekommen :exla: gut für mich.


Bei uns in der Schweiz werden Elektro-Zahn nicht angeschrieben :gr?:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Freitag, 1. Februar 2019, 19:44

Merlin's Henkel (Rute ;) ) touchierte 1x den Drahtzaun. Beim erschrockenen Umsehen, was so weh tat, sah er eine Kuh auf der Weide. Lange Zeit waren Kühe böse :exla:

13

Freitag, 1. Februar 2019, 19:45

Kann ich mich schon lebhaft vorstellen:

Blöde Kuh :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Freitag, 1. Februar 2019, 20:19

Ein Rüde aus unserer Zucht kam beim Pieseln mit seinem besten Stück beim Wandertag der Ortsgruppe an einen E-Zaun. Er schrie wie am Spieß, rannte in Panik weg und wir haben ihn eine Stunde gesucht.
Es dauerte lange, bis er wieder Feldwege laufen konnte, die von Drahtzäunen begrenzt waren.

Grüße von
Rita

Artefakt

unregistriert

15

Freitag, 1. Februar 2019, 20:26

Merlin's Henkel (Rute ) touchierte 1x den Drahtzaun. Beim erschrockenen Umsehen, was so weh tat, sah er eine Kuh auf der Weide. Lange Zeit waren Kühe böse
Klar, das nennt man den bösen Blick....

16

Freitag, 1. Februar 2019, 20:55

Ein Rüde aus unserer Zucht kam beim Pieseln mit seinem besten Stück beim Wandertag der Ortsgruppe an einen E-Zaun. Er schrie wie am Spieß, rannte in Panik weg und wir haben ihn eine Stunde gesucht.
Wurde vielleicht nicht viel eingesetzt??

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 1. Februar 2019, 20:56

Wie meinst du das Gill?

18

Freitag, 1. Februar 2019, 20:58

Hat er in dem Fall erholt??

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Freitag, 1. Februar 2019, 21:46

Ja, er hat sich erholt.

Aber was meinst du mit "Wurde vielleicht nicht viel eingesetzt" ? Wofür sollte er eingesetzt werden?

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Freitag, 1. Februar 2019, 22:20

Einmal reicht anscheinend nicht, bis man den richtigen Platz fürs Häufchen findet und die vielen Drehungen, da kann man die Rute schon mal vergessen. ?( Beide Male hat Rocket mich vorwurfsvoll angeschaut, Gott sei Dank war ich weiter weg. Wenn ich neben ihm gewesen wäre, dann hätte ich ihn natürlich auf die Seite geschoben. Dann wäre aber auch nicht mein E-Zaun Frühwarnsystem. :D

Er selber darf an Zaun nur ich nicht. Kühe streicheln darf ich, musste ich ihm mit Nachdruck erklären. :thumbup:

Schön liebe Ina das du dich dennoch gemeldet hast. ;) War ja auch für euch gedacht, musste doch zeigen wie mein Herzbube auf mich aufpasst. Leni ist ja zu klein, sie kann ja auf den Hinterbeinen unter dem Zaun durchlaufen.

Danke für eure lieben Kommentare.

Grüße Harriet mit Hauptdarsteller Rocket und Leni
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks