Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

91

Mittwoch, 17. April 2019, 14:28

Schön das es Rocket so gut geht .

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

92

Mittwoch, 17. April 2019, 15:03

Hallo Harriet,

unser Dux hatte als Hobby auch Rüden verhauen. Als wir ihn kastrieren mussten, hat sich das kein bisschen geändert. Die Mädels waren ihm dann wurscht, aber frech wie Rotz war er nach wie vor.

Freu mich, dass Opi so gut drauf ist :)

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

93

Mittwoch, 17. April 2019, 16:41

Wie schön Harriet! Da freue ich mich direkt mit! :thumbsup:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

94

Mittwoch, 17. April 2019, 18:01

Harriet was gibt es schöneres als einen glücklichen Hund und Frauchen :love:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

95

Mittwoch, 17. April 2019, 18:31

Bin echt froh so entschieden zu haben.
Ach ja, die Haut am Bauch vor der Pistole hängt etwas mehr, der Zug der Hoden fehlt wohl. :D

Absolut richtige Entscheidung, auch für meine Gedanken.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

96

Mittwoch, 17. April 2019, 18:50

Das ist so toll Harriet :thumbsup: Dieser Kerl versprüht Lebensfreude pur :love:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

97

Mittwoch, 17. April 2019, 19:42

Jöh, das freut mich Harriet v. ganzen Herzen.

Unser Landseer Ben hat ein vergrössertes Hoden. Beim TA war ich dabei als er sagte, soll ich beide Hoden entfernen?? Ich erwiderte "JA". Warum nicht?? Ich wohnte Operation bei. Zuhause nahme ich ein kl. Whisky.

Am nächsten Tag fing Ben Streit an mit eine Berner Sennenhündin die kastriert war.

Ich glaube nicht, das sie wissen wie sie plötzlich "entmannt" oder "ausgeräumt worden sind". Wie auch???

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 602

Aktivitätspunkte: 54 810

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

98

Mittwoch, 17. April 2019, 21:33

Rüden verhauen steht immer noch hoch im Kurs
:D er hat schließlich 11 Jahre geübt :thumbup:

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

99

Mittwoch, 17. April 2019, 22:15

:wink2: Ich freue mich für dich Harriet das Rocket alles so gut wegsteckt :ga:
und so ein lebenslustiger Opi ist. Das soll noch laaaaange so bleiben !!! :streicheln:


Grüße dich


Grete mit Jargo
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

100

Sonntag, 26. Mai 2019, 19:09

Hallo Zusammen,

ich schreibe es mal in diesen Thread. Rocket geht es wieder den Umständen entsprechend gut, aber Vorgestern Abend hatte er mir einen riesigen Schreck versetzt. Zuvor war er fröhlich wie immer, in seinem Bach herum getobt auf dem Rücken herum gerollt. Zuhause kam er dann zu mir auf die Couch und fing das Zittern an, es tröpfelte wie Wasser aus der Nase und er wirkte wie verwirrt. Habe ihn auf den Boden gelegt, Schreck verleiht Kräfte. Dann gab er plötzlich Brummgeräusche von sich, er konnte zuerst nicht mehr aufstehen. Danach hatte er nochmals einen leichteren "Anfall". Habe sofort die TK und meine Nichte angerufen, sie wohnt nur 4 Häuser weiter. Es wird vermutet das er einen Schlaganfall hatte, da sonst alles i.O. ist. Jetzt bekommt er Blutverdünner Karsivan. Er schläft noch sehr viel, frißt wieder gerne.

Das war ein wahnsinns Schreck und da muss man sich bemühen ruhig zu bleiben. Ihn alleine in der Klinik zu lassen war ganz schwer, ich wollte unbedingt bleiben.

Alles gut gegangen, wir haben wieder großes Glück gehabt. Heute wollte er wieder am Bach spielen, das habe ich nicht gemacht, er hat sich rein gelegt und ist ihm Bach gelaufen.

Grüße von der glücklichen Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Social Bookmarks