Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:16

Relaxo Pet

Hallo,
Hab mich ja lange nicht gemeldet; aber das Leben meint es im Moment nicht so gut mit mir, das gehört aber nicht hier hin.
Wie ihr ja wisst ist unser Jocker mit einen sehr zarten Nervenkostüm ausgestattet und viele Ängste bestimmen sein Leben,was ja nicht gerade seinen kranken Herzen gut tut. Als wir in der Sendung Höhle der Löwen den Beitrag um das Tierentspannungs -System RELAXO PET
sahen, dachten wir, das könnte Jocker helfen. Wir wollten es versuchen, mussten uns aber lange gedulden, bis wir ein Gerät erhaschen konnten. Es war immer ausverkauft.
Die Warterei hat sich gelohnt, Jocker reagiert super auf das Gerät. Wenn wir es einschalten dauert es keine zwei Minuten bis ihm die Augen zufallen und er sich völlig entspannt in sein Körbchen legt. Das klapt auch in Situationen wo er früher zitternd im Raum stand.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:36

Hallo Regina!

Also ich hab nie davon gehört und gucke auch die Sendung nicht.
Danke für den Bericht, wieder was gelernt.
Und ich freu mich für Jocker dass es gut funktioniert.

Alles Gute für Dich!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Sonntag, 27. Januar 2019, 10:43

Ich kenne diese Sendung auch nicht , habe aber schon von diesem Gerät gehört.
Gestern war es sogar im Werbeprospekt von Netto .
Schön , das es Joker hilft sich zu entspannen .

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:19

@Delebär,

habs im Werbeprospekt nicht gefunden, nur bei Netto-online, da kostet es allerdings 49,99€. Wir hatten über fressnapf( im Laden ) bestellt, da kam es nur 39.95€.
Mit der uns jetzt bekannten Wirkung wäre es uns auch die knapp 50,-€ wert.


Gruß Siegmund

Anscheinend wurde auch hier im Onlineshop der Preis geändert, wie ich gerade gesehen hab.
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 27. Januar 2019, 11:27

Hallo Siegmund ,

Genau , das war im Online—Prospekt .

50€ fand ich auch sehr teuer , aber wenn es hilft , ist es sein Geld wert .

Gruß Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

6

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:46

Na endlich ein Gerät, dass einem Vieles erspart!

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 27. Januar 2019, 12:55

Also Udo, ehrlich, bei allem Respekt. Manchmal machst Du es Dir wirklich ein bisschen zu einfach.
Wenn ich Deinen Kommentar richtig verstanden habe :D
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:19

Ich persönlich kenne Relaxo Pet nicht, aber die Hundehalter bei den kleinen Spitzen sind super zufrieden damit.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:27

Hallo Ina,

der Udo macht es sich nicht einfach, seine Reaktion war typisch Mannsbild :thumbsup: :D .
Das man mit einem sehr nervösen Hund vielleicht einfacher üben kann, der Gedanke kommt mit dem 2ten Schritt, eventuell.
Hatte am Anfang auch gedacht, schon wieder so ein Wunderteil, habe dann so viel positiven Feedback gelesen und wenn es hilft ist alles erlaubt. Natürlich so lange es keine negativen Nebenwirkungen hat, das muss man ja betonen das man den positiven Effekt meint. Selbst wenn Gummibärchen helfen würden.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 27. Januar 2019, 13:36


Na endlich ein Gerät, dass einem Vieles erspart!


Falls du damit meinst ,das man dem Hund keine Chemie oder gar alkoholische Getränke eingeben muß, haste recht.

Für uns kommt dieses Teil dewegen sehr gelegen weil wir in der Einflugschneise von " Nordhorn Range "( ist dir sicher ein Begriff) wohnen und der Hund eine panische Angst vor Düsenjäger und den abgeworfen Bomben hat.Dieses passiert manchmal die ganze Woche über zweimal am Tag für je 40 Minuten und die fliegen manchmal so tief . das man das weiße in den Augen des Piloten sehen kann.
Von den anderen Ängsten, die unser Hund hat, wollen wir doch gar nicht erst reden, das würde zu lang werden.
LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Social Bookmarks