Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Freitag, 28. Dezember 2018, 12:03

Ja wunderbar, dann muss ich nichts schreiben und nur weiterhin viel Glück wünschen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Sonntag, 30. Dezember 2018, 15:48

Und Frieda , schau dir das Rezept von der Möhrensuppe an, das rita eingestellt hat.
Das ist für mich ganz wichtig wenn es ja mal Durchfall gibt.
Einfach unersetzlich.
Ich sag da auf diesem Weg noch mal danke an Rita!
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Frieda68

unregistriert

23

Freitag, 11. Januar 2019, 22:23

der verfressenene Bruno

Hallo, ihr Lieben,
möchte mich zwecks der Fressunlust noch mal melden.....
Bitte was ist Fressunlust :D....?
Seit dem heißen Tipp mit RINTI habe ich einen nimmersatten Bruno :exla: !!! Dose sehen und ab , dem Frauchen sofort hinterher. Er leckt sich schon beim Anblick der Dose das Mäulchen :exla:. Jetzt gibts immer total entspannt leicht angebratenes Frischfutter oder RINTI - Dosen und abens seine Fettstulle.
Kein Durchfall - "Endprodukt" wie gemalt! , kein Bauchgrummeln und keine übelriechenden Fahrtwinde . Dafür jetzt immer der Blick zu den Dosen. Jetzt muss ich aufpassen, das er mir nicht die Haare vom Kopf frißt , damit hätte ich dann ein neues Problemthema hier ^^

Bleibt alle schön satt + gesund!
Liebe Grüße
Frieda und Bruno

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Freitag, 11. Januar 2019, 22:27

Danke Frieda, dass Du das hier rein schreibst. Ich mag es total, wenn ich erfahre, wie die Dinge ausgehen. Leider machen das nicht alle so. Also: :thumbsup: und Grüße an die kleine Raupe Nimmersatt
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Frieda68

unregistriert

25

Freitag, 11. Januar 2019, 22:28

Und Frieda , schau dir das Rezept von der Möhrensuppe an, das rita eingestellt hat. Das ist für mich ganz wichtig wenn es ja mal Durchfall gibt.
Liebe Petra, das Rezept mit der Möhrensuppe kenne ich. Hatte ich mal gekocht, als es ganz arg war....
Mein Bruno hat sie damals nicht mal mit "einem Zahn" angeguckt.....
Aber trotzdem danke für den Tipp -:-

Liebe Grüße Frieda

Frieda68

unregistriert

26

Freitag, 11. Januar 2019, 22:36

Danke Frieda, dass Du das hier rein schreibst. Ich mag es total, wenn ich erfahre, wie die Dinge ausgehen.
Also bitte ! Das ist doch das Mindeste, was man als Dankeschön machen kann!!!!!!!!!!!!!! Abknutschen vor Freude kann ich Euch ja all die nicht, welche mir mit tollen Tipps zur Seite standen. Ihr wohnt zu weit weg :**:.
Jetzt kann ich darüber schmunzeln, aber für mich war das ein total ernstes Problem.... :wink2: :thumbsup:

Lieber Gruß Frieda

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 11. Januar 2019, 22:46

Hallo Frieda,

danke für deine Rückmeldung :)

Ich freue mich für dich mit, dass du nun einen verfressenen Hund hast :D

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Freitag, 11. Januar 2019, 22:50

Ja toll, ist doch gut das es so ein Forum gibt.

Weiter so.

Gruß Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

29

Samstag, 12. Januar 2019, 07:52

Bitte was ist Fressunlust ....?

..........hab ich 6,5 Jahre lang auch gesagt.
Nun musste ich aktuell aus medizinischen Gründen das Futter umstellen. Was folgte - eine Katastrophe . Z.Zt maximal eine Teilmahlzeit ( von sonst 2 ) am Tag, angeekelt und beleidigt. Da ich dieses spezielle Futter verwenden soll, hab ich auch keine großen Möglichkeiten zum Ausweichen. Hilft nichts, irgendwie müssen wir da durch. Hab ja sonst kein Hobby :m:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

30

Samstag, 12. Januar 2019, 08:49

aus medizinischen Gründen das Futter umstellen
:-O Auf was mußt du achten? Was bekommt er?

Ich mußte ja vor einiger Zeit unserer Inouk auch anderes Futter unterjubeln. Angeekelt war eher ich :D , bei ihr hab ich GsD Null Probleme mit Fressen. Sie nimmt anstandslos, was in den Napf kommt. Heute bekommt sie zwischendurch auch immer mal wieder eine "ordentliche" Malzeit ^^
@ FRieda - danke für die Rückmeldung :thumbup:

Social Bookmarks