Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RustysFilzstube

unregistriert

1

Samstag, 8. Dezember 2018, 13:32

Filztiere oder Figuren nach Ihren besonderen Wünschen, z. Beisp.: Ihr Haus – oder Lieblingstier

Filzen ist mein HOBBY
Alle Tiere und Figuren sind in Nadelfilztechnik hergestellt.
Mit feinen Nadeln werden dabei die Wollfasern miteinander verbunden. Ich verwende dazu u.a. hochwertige Wolle, zum Beispiel: Merinowolle aus Neuseeland, Coburger Fuchswolle und Shetlandwolle.

Manche Tiere sind beweglich, dazu wird ein Drahtgestell als Unterbau genutzt. Je nach Größe und Details benötige ich mehrere Stunden, bis ein Tieroder eine Figur fertiggestellt ist. Jedes Teil ist ein Unikat mit einem ganz persönlichen, freundlichen Gesichtsausdruck.
Gerne fertige ich Tiere oder Figuren nach Ihren besonderen Wünschen, z. Beisp.: Ihr Haus – oder Lieblingstier nach Fotovorlagen an.
Weitere Angaben wie Größe, Farbe und Preise erfahren Sie, wenn Sie mir eine E-Mail an folgende Adresse schicken:[/align]
lzbdriver@hotmail.de
»RustysFilzstube« hat folgende Bilder angehängt:
  • f0.jpg
  • forum 2.jpg
  • forum 3.jpg
  • forum4.jpg
  • f1.jpg