Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 1. April 2019, 23:41

Bianca.. :wi:
CA heisst Carcinom..
Es passt beim Dicken ganz viel nicht zusammen..das belastet zusätzlich..
Dem Chirurg reichte der Sprung aus dem Hochpaterre nicht..aber es gibt Fälle wo der Bruch aus anderen Situationen hingenommen wird..aber unserer fand nur nen Autounfall sinnhaft.. :sleeping:
Der Dicke ist nicht mehr ganz jung..und es heilt..und nichts hat gestreut..ein Osteosarkom hätte zu 90% schon gestreut..vieles passt nicht..ein Fibrosarkom streut nicht so schnell..aber der Knochen würde wohl gar nicht heilen..
Ich bin nur ne kleine MTLA..kein Arzt..und ich häng an meinem Stinktier..sehr..Gewebeprobe war nicht eindeutig..normale Bruchheilung geht auch von undifferenzierten Zellen aus..ich hasse einfach diese Ungewissheit..aber muss weiterleben..

Der Dicke rennt, er frisst..ist unausstehlich wir immer.. :love: keiner weiß, was in ihm wächst..ich bemüh mich einfach, weiter zu machen..ich kann es eh nicht ändern..aber mein Bauchgefühl..seine Mama wird Ende des Monats 16 ! Und ich akzeptiere nichts anderes.. :rolleyes:

Danke fürs Drücken..positive Gedanken brauchen wir..spätesten im Oktober- eher schon Mai-will ich wieder in Dithmarschen urlauben..mit beiden Mistviechern.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Colonia

unregistriert

62

Dienstag, 2. April 2019, 06:19

keiner weiß, was in ihm wächst..ich bemüh mich einfach, weiter zu machen

Das kann ich so gut nachvollziehen :!:
Und da ich weiß, wie viel Kraft Dich das kostet, kann ich Dir nur schreiben, dass gute Wünsche Dich von hier aus begleiten.
Deine einige Option ist analog zu dem Songtext von Bruce Springsteen: ..............thougher than the rest :wi:

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Dienstag, 2. April 2019, 07:50

Hallo Severine,

ich schicke dir einfach mal ein paar positive Gedanken.
Wie du dich fühlst kann ich sehr gut nachvollziehen.
Lass dich nicht unterkriegen und genieße jeden Tag mit deinem Brummelbär.

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Dienstag, 2. April 2019, 09:16

Hallo Severine,

ja diese Ungewissheit kann einen verrückt machen. Aaaaaber - mach es wie dein Hund und freue dich an jedem Tag, an dem es ihm gut geht.
Er wird dir zeigen, wenn es nicht mehr geht und bis dahin...…... :)

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Dienstag, 2. April 2019, 09:20

Hallo Severine,

von uns kommen auch ganz positive Wünsche. Kann nachempfinden wie du dich fühlst. Bei Rocket hatte ich mir gesagt: noch haben wir keine negative Diagnose, jeder traurige Gedanke wäre umsonst, wenn es am Ende gut ist. So ist es auch eingetreten. :**:
Das wünschen wir euch auch.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

66

Dienstag, 2. April 2019, 09:37

Danke euch allen :love:
Es hilft schon, in seinem Chaos verstanden zu werden..es ist halt nicht "nur ein Hund"..viele verstehen das nicht..

Der Dicke hängt heut noch etwas nach der Narkose..da er den Chirurgen diesmal wirklich fressen wollte..hat der wohl nochmal nachgeladen vorm Röntgen.. :wacko:

Aber er hat sein Frühstück mit grossem Appetit vernichtet, und Gassi war auch spannend und fröhlich..

Man weiss nie, wie lange man hat..was im Körper vorgeht..nur wenn einem das mit dem Holzhammer eingeschenkt wird, ist man erstmal schockiert ..

Wir genießen und leben..und wenn was passiert..ja das gehört leider dazu..aber Alina sollte auch schon fast 3 Jahre nicht mehr bei mir sein..und freut sich ihres Rentnerlebens.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

67

Dienstag, 2. April 2019, 11:21

Hallo Severine

Deine Geschichte hat mich sehr bewegt und ich wünsche Dir viel Kraft.

Ich kann nur sagen: "Keep smiling" und geniesse jeden Tag mit der "Dicke". Dann ist er auch glücklich - das ist die Hauptsache.

68

Mittwoch, 3. April 2019, 13:00

Danke Titch :)

Der Dicke hat mir dann gestern doch noch nen ziemlichen Schrecken eingejagt..
Er hat definitiv zu viel von der Narkose bekommen..war weit über seiner Gewichtsklasse..und dann ist er mir gestern Nachmittag regelrecht zusammengeklappt.. ;( Kotzen, leichter Durchfall und Kreislaufprobleme..
Nach Tropf und einigen Medis ging es wieder..heute ist er zum Glück wieder stabil -:-
Er macht mich fertig.. ;( :S
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Mittwoch, 3. April 2019, 22:52

Ach du meine Güte ;(
Hoffentlich ist jetzt die Narkosenebenwirkung überstanden.
Man man, so einen Schrecken braucht man nicht auch noch im Nachgang - arme Severine :k: armes Hundi :streicheln:
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

70

Donnerstag, 22. August 2019, 21:36

Hab mich in letzter Zeit etwas rar gemacht..viel zu tun..traurige Erlebnisse im Umfeld..
Aber vielleicht kann ich einigen Mut machen..
Fast 10 Monate nach OP..und der niederschmetternden Verdachtsdiagnose..
Der Dicke freut sich seines Lebens..
Hüpft, springt, rennt..Lunge, Leber, Milz ohne Befund..
Hätte der Chirurg recht gehabt..wäre er nicht mehr bei mir..
Wir freuen uns auf den Urlaub im Oktober..endlich wieder Watt unter den Pfoten..
Ab und an humpelt er..die Bänder und Sehnen hatten nach fast 12 Wochen Schiene gelitten..sonst ist alles wieder :love:

Wundertüten sind sie alle..geniessen wir den Augenblick.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Social Bookmarks