Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rudi aus Norge

unregistriert

11

Mittwoch, 28. November 2018, 20:51

Hier ein Bild (Foto Polizei Harburg)


So hing der arme Kerl fest !!


Wurde das Kennzeichen entfernt bevor der Hund dort rausgeholt und das Bild gemacht wurde?? Die Geschichte erscheint mir sehr unglaubwürdig....

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Mittwoch, 28. November 2018, 21:13

Ich würde bei einem solchen Einschlag an der Frontseite meines Wagens doch auch nachschauen...Wenn die Dame diesen Einschlag an ihrem Auto nicht gemerkt hat,...

Mein Riesenschnauzer hatte ~40kg (das sind ungefähr zwei Kinder!) und die Dame hat es "nicht gemerkt" :m: . Auch nicht, wie er ~50m lang unter ihr gebrüllt hat wie am Spieß. Auch nicht, wie ich, ihr hinterherlaufend, gebrüllt hab, wie am Spieß! :-|

Das Foto läßt mich schaudern und ruft ganz schlimme Erinnerungen wach! ;(

Armer Zwerg ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 28. November 2018, 21:24

Wurde das Kennzeichen entfernt bevor der Hund dort rausgeholt und das Bild gemacht wurde?? Die Geschichte erscheint mir sehr unglaubwürdig....

Vielleicht glaubst Du es jetzt....

LINK


Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 28. November 2018, 21:33

Klar hat sie das gemerkt. Sie ist doch umgedreht und hat nachgesehen ob es einen Unfall gab.
Ob ich sofort vorne nachgesehen hätte, weiß ich nicht. Aber ich würde wohl keinen Hund im Kuhlergrill meines Wagens vermuten.
Der arme Hund. Aber auch beide Frauen tun mir leid. Dinge die die Welt nicht braucht. ;(
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 031

Aktivitätspunkte: 10 670

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 28. November 2018, 22:08

Krass. Wahnsinn der Arme. Ich habe was in den Nachrichten gehört aber nicht in Verbindung gebracht. Alles Gute
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 28. November 2018, 23:00

Die Story lief bei uns sogar im TV "Hallo Niedersachsen". Da die immer sehr gut recherchieren, halte ich die Geschichte für echt.
Bei dem Bild habe ich mich allerdings auch gefragt, warum jemand zuerst das Foto gemacht und dann den Hund befreit hat.
Meine Meinung: Story ist echt, das Foto eine Montage. Denn der Zwerg schaut ziemlich unbekümmert drein.

Ich schließe seit jeher meine Hunde in mein Nachtgebet ein. Das hat das Frauchen von dem Zwerg wohl auch getan.
Und die Schutzengel haben aufgepasst :thumbsup:

Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

17

Donnerstag, 29. November 2018, 05:26

Im Dunkeln mit freilaufendem Hund an der Straße, ich sag mal der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht :gr?:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Donnerstag, 29. November 2018, 06:27

Udo - :dudu: du weißt nicht, wie das zustande kam. :!:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Rudi aus Norge

unregistriert

19

Donnerstag, 29. November 2018, 06:41

Vielleicht glaubst Du es jetzt.... LINKMoni

Hei und Danke für den Verweis. Als BEweis nehme ich das jedoch nicht an. Als ehemaliger Hamburg-Harburger kenne ich auch die Gegend und den Pendlerverkehr zwischen dem Landkreis und dem Stadtzentrum. NUN erscheint mir die Geschichte noch unglaubwürdiger. In Hamburg hat niemand gesehen das ihm ein Fahrzeug mit einem Tier im Kühlergrill entgegen kommt? Und noch einmal: Wer einen solchen Aufprall am Fahrzeug nicht merkt, sollte die S-Bahn nutzen.

Nichts für ungut. :xmas-wink:

Butscher 14

unregistriert

20

Donnerstag, 29. November 2018, 09:01

Als ich es gestern gesehen habe blieb mir das Herz stehen.
Tero für dich alles Gute auf diesen schreck.
LG Christa und Zwerge -:- -:- -:-

Social Bookmarks