Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

11

Sonntag, 21. Oktober 2018, 19:54

Das sind wirklich Sorgen, das Leben ist nicht immer einfach....
alles, alles Gute für Euch und viel Kraft für alles, was damit verbunden ist...
LG Bettina mit Nieksi

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 22. Oktober 2018, 07:32

Alles Gute für euch drei

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Montag, 22. Oktober 2018, 09:09

Guten Morgen,
vielen Dank für eure Genesungswünsche für meinen Mann.
Ja, es war eine schwierige Zeit für alle, als ich meinen Mann aus dem Krankenhaus abholen durfte, war mein Gewicht auf 49 Kilo geschrumpft. Die Situation beim Hausarzt werde ich auch nicht so schnell vergessen,es wurde sehr lautstark im Behandlungszimmer;aber im nachhinein hat sich der Hausarzt bei mir entschuldigt.
Zu allem Überfluss wurde auch noch unsere Nachbarin sehr krank und konnte kaum noch laufen. Sie wollte nicht zum Arzt da ihre Familie sagte, wenn du ins Krankenhaus musst kommt dein Hund weg!! :m: Das wollte sie auf keinen Fall, da sie allein und abgeschieden wohnt. Sie hat allein doch viel Angst. Als ich das mitbekam,bot ich ihr an den Hund zu versorgen ( ich kannte den Hund so gut wie gar nicht ), da war sie sehr schnell beim Arzt und wurde auch ins Krankenhaus eingewiesen. Die Diagnose lautete Bandscheibenvorfall, sie wurde operiert und es geht ihr schon viel besser. Sie weis gar nicht wie sie mir danken soll, denn unser Kontakt war eigentlich nicht so eng.
Ich hoffe nun, das der Rest des Jahres ruhiger verläuft.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

14

Montag, 22. Oktober 2018, 17:58

Eine tolle Familie hat sie da Deine Nachbarin...
Traurig, traurig....
LG Bettina

15

Montag, 22. Oktober 2018, 17:58

...alles erdenklich Liebe und Gute!

Herzlichst Gaby

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:27

Ach Bettina....fühl Dich mal unbekannterweise gedrückt. :love:
Das kommt ja alles ganz Dicke bei Euch. ABER, es ist gut wenn man sich wehrt!!!! Das hat es bei Euch bewiesen, man darf nicht klein beigeben, sonst ist man verraten und verkauft. Ich wünsche Euch von Herzen bessere Zeiten und gute Besserung für Deinen Mann. Toll das mit der Nachbarin.
Ganz liebe Grüsse
Doris, Tosca und Koolman
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

17

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 22:57

Regina..euch allen alles Gute..viel Kraft und positive Gedanken..und ich finde es bewundernswert, dass du bei allen Sorgen auch noch für deine Nachbarin nebst Hund sorgst.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 28. Oktober 2018, 08:01

Manchmal hat das Leben knüppeldicke Prüfungen bereit. So schön zu hören, das es deinen Männern besser geht. Weiterhin alles Gute.
Leider muss man bei manchen Ärzten/ TÄ zwischenzeitlich echt die Führung übernehmen. Ein sehr trauriger Trend.

Der Nachbarin hast du einen großen Herzenswunsch erfüllt. :love:

Viele Grüße sendet Harriet mit Anhang.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks