Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Willi&Juno« ist männlich

Beiträge: 688

Aktivitätspunkte: 3 555

Hunde: Juno RS-Labrador-Mix, Willi RS-süddeutscher-Schwarzer-Mix, Michel RS

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Donnerstag, 13. September 2018, 13:28

Danke Harriet

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 13. September 2018, 15:51

Gern geschehen, die Leistungsbeschreibung setze ich vorsorglich auch noch rein.

https://www.tiho-hannover.de/fileadmin/u…_Hund_Katze.pdf

Grüße Harriet

@Janne,

von dir weiß ich das mit der Tiho. :thumbup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Mausi

Puppy

  • »Mausi« ist weiblich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 845

Hunde: Zwergschnauzer/schwarz-silber, 02.05.2013 und 05.08.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Donnerstag, 13. September 2018, 23:19

Jetzt muss ich mal dumm fragen, was kreuzt ihr an was sie alles Untersuchen sollen?
Signatur von »Mausi« Liebe Grüsse
Petra

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Samstag, 15. September 2018, 19:40

Ich nur das erste, Flotationsverfahren. Habe auch schon mal ausführlicher testen lassen, dabei kam aber auch nix anderes bei raus.
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Donnerstag, 27. September 2018, 12:44

DANKESCHÖN

@Janne und @Rocket,

das möchte ich auch machen.

Also nur das Flotationsverfahren ankreuzen, und von wieviel Tagen der Kot ? Von drei, oder???
Schreibe ich einen Begleitbrief dazu oder gibt es da noch ein Formular?

Danke, Grüsse von Doris
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

maja schnauzer

unregistriert

16

Donnerstag, 27. September 2018, 19:35

@Lancelot
Bei der Uni Wien ist z. B. das Formular gewünscht das dort zum Runterladen ist.
Ich denke die anderen Unis ticken gleich, Flotation, Sedimation und Lungenwürmer kann ich über die Uni testen lassen plus Giardien.

Beim Einschicken ist auch die genaue Abteilung anzugeben, das hatte ich mal vergessen.....puh war die Telefondame pampig die mich angerufen hat und nachfragte an welchen Mitarbeiter von den 1200 die sie haben soll das Paket zugestellt werden ;-).

lg Bettina

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Freitag, 28. September 2018, 21:07

Hier ist nochmals der Link für den Auftrag, die Seite wurde am 15.09. aktualisiert deshalb funktioniert der alte link nicht mehr.

https://www.tiho-hannover.de/fileadmin/u…ptember2018.pdf

Gruß Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Lancelot

Newbie

  • »Lancelot« ist weiblich

Beiträge: 140

Aktivitätspunkte: 700

Hunde: Riesenschnauzerin Emily von Franken, Riesenschnauzer Maximus von der Fortuna-Ranch geb. 2005 seit Jan. 2018 im Regenbogenland, Riesenschnauzerin Floria Tosca von den Bachquellen geb. 2005 seit April 2020 bei Maximus und Riesenschnauzer Koolmann Ventus Barbatus, geb. 2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Sonntag, 30. September 2018, 12:35

dankeee :love:
Signatur von »Lancelot« Riesengrüsse von Doris und Koolman Ventus Barbatus
mit Maximus und nun noch Tosca ganz fest im Herzen

Eine neue Liebe kann die alte nicht ersetzen, aber sie kann den Schmerz lindern.

Social Bookmarks