Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 14:09

ansonsten sind meine Hunde Familienmitglieder , Freizeit und Sozialpartner

Nicht bös sein, aber warum immer diese Abgrenzung ? Jeder, der einen Sporthund hat, fühlt sich da direkt diskriminiert - ob zu recht ist eine andere Sache.
Laßt uns doch mal etwas pfleglicher mit Formulierungen umgehen - ist doch bald Weihnachten.



Hallo Burkhard ,

es muss sich keiner diskriminiert fühlen , nur weil ich den Sporthund vergessen haben ;) selbstverständlich auch der Sporthund -
wir machen auch Sport , zwar kein VPG - aber jahrelang Obedience
ergo ergänze ich mal

.... ansonsten sind meine Hunde Familienmitglieder , Freizeit , Sozialpartner und SPORTSFREUNDE :D

Frohe Weihnachten :xmas-smilie:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Colonia

unregistriert

62

Mittwoch, 19. Dezember 2018, 20:06

na da sind wir dann doch auf einer Wellenlänge und können ein friedliches Weihnachtsfest feiern. :xmas3-hearts:

63

Samstag, 22. Dezember 2018, 12:44

Ich erwarte v. Enya eine tadelose Leinenführigkeit, und setze mich immer ein, es zu erreichen.
In der Praxis seht es manchmal anders aus, aber ich habe sie immer "im Griff".
Ich dulde nicht, dass sie andere Hünde ankläffert. Zum Glück ist sie Menschen gegenüber sehr freundlich, v.a. bei Kinder

Colonia

unregistriert

64

Dienstag, 25. Dezember 2018, 08:47

:exla: ..........dass er jetzt mit mir in den Acker geht und .......................... :exla:
Frohe Wehnacht und vielleicht hat ja der Mann im " roten Anzug " da was liegen lassen - schöne Bescherung :ga:

Social Bookmarks