Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2018, 20:21

Saisonale Flankenalopezie

Enya ist unkompliziert, fressgierig und "rechthaberisch", vorläufig sehr gesund.

Beim Trimmen sind wir auf Flecken im Fell aufmerksam geworden. Ich hatte schon vorher v. Flankenalopezie (alte Threads) hier gelesen - einfach so - aber jetzt wurde ich "hellhörig". Google zeigte Bilder und jetzt wusste ich Bescheid. Es ist nur "kosmetisch". Viele meinen es kommt v. Trimmen :D Ich habe umgehend unsere liebe Hundefrisörin informiert.

Manchmal verschwindet es - Bei Enya scheint dies so.

Dank "alte Posts" war ein TA Besuch nicht nötig. Das ist sicher nicht immer so aber:

Eingebildet ausgehen ist besser als ausgebildet eingehen :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks