Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. August 2018, 12:23

da wäre meine Frage, wenn der Hund nicht krankheitsbedingt Durchfall hat und das Futter für ihn genau passend ist, warum müssen dann Olewos rein, die den Kot festigen :gr?:

Weil meine beide Bürschen etwas im Wald erwischt haben. Und sonst ist es ein sehr guter Mittel.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 2. August 2018, 12:32

Hallo Gill,

es geht mir nicht um die Olewos, die bei Störungen gut helfen können. Mich wundert nur, warum man die einem Futter, das für den Hund passt, hinzu fügen muss, damit der Kot fest wird.

Grüße von
Rita

43

Donnerstag, 2. August 2018, 12:35

Ich finde es echt schade. Hier dreht sich vorallem um Hundefutter....

Habt ihr kein anderes Thema - sonst wird es richtig langweilig hier - das dürfte nicht sein. Der Schnauzer XS XM und XL haben das nicht vierdient.

44

Donnerstag, 2. August 2018, 12:39

Rita.

Es ist kein Futter!!

45

Donnerstag, 2. August 2018, 12:44

Unser Hunde haben leider im Wald irgendetwas gschlucht. Daher Olewo, die sehr geholfen hat.

Ich mag nicht mehr!!

46

Donnerstag, 2. August 2018, 12:54

Mir langweilt es hier.

Es wird um Sachen für den Hund die gar nicht notwendig sind, wie Pools, Kühlmatte, spezielle Futter, usw. usw.

Ich mache eine Pause und widme meine Hündin, die ganz normal aufgezogen ist, ohne spezielle Futter, ohne spezielle Feuchtmatte, usw

Ich kann nicht mehr solches Quatch lesen.

Sorry
Gill

47

Donnerstag, 2. August 2018, 13:05

Hallo Gill,

es geht mir nicht um die Olewos, die bei Störungen gut helfen können. Mich wundert nur, warum man die einem Futter, das für den Hund passt, hinzu fügen muss, damit der Kot fest wird.

Grüße von
Rita


Was verstehtst Du eigentlich nicht???

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

48

Donnerstag, 2. August 2018, 13:27

Hallo Gill,
das Thema heißt "Trockenfutter".

Da geht es um Futter. Wens nicht interessiert der beachtet den Thread halt nicht.

LG Elke

49

Donnerstag, 2. August 2018, 13:30

Entschuldigen vielmals

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

50

Donnerstag, 2. August 2018, 13:58

Hallo Gill,

ich habe es schon zweimal geschrieben, was ich nicht verstehe. Ich weiß nicht, wie ich es noch erklären soll.

Wie Elke schon schreibt, geht es in diesem Thread um Trockenfutter. Wenn mich hier ein Thema nicht interessiert, schaue ich halt nicht rein.

Ich denke, in einem solchen Forum haben alle Themen rund um den Hund eine Berechtigung.

Grüße von
Rita

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks