Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Donnerstag, 26. Juli 2018, 15:56

Ich habe gerade die Mädels zum Pieseln in den Garten gelassen - es hat 39° :-O

Meine fleißigen Lieschen stehen in einem Blumenkasten mit Wasserspeicher, der Anzeiger zeigt voll an und trotzdem hängen meine Blumen total schlapp im Kasten.

Neeeee ist das heiß :huh: Ja sind wir denn in Afrika :wacko:

Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:05

Also früher war das mal so, dass man in der Mittagszeit einfach drinnen blieb und fertig. Heutzutage wird es so um vier oder fünf Uhr nochmal heißer.
Bis mittags geht’s und dann geht’s voll ab. Puh ;(
Es ist wirklich unglaublich warm. Und so fürchterlich trocken war es echt lange nicht. Unsere Feuerwehr rückt schon oft aus. Leider hindert das meine Nachbarn nicht am Grillen oder abends Feuerschalen aufzustellen.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 26. Juli 2018, 16:58

:D

Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 26. Juli 2018, 17:47

^^

Colonia

unregistriert

25

Freitag, 27. Juli 2018, 07:08

Und wo ist jetzt die Willkommenkultur :?: :S Wir schaffen das 8)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Freitag, 27. Juli 2018, 10:05

:exla: :exla: :thumbsup:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

27

Freitag, 27. Juli 2018, 15:14

Bald wird 1. August (Schweizer Nationalfeiertag).

Viele Gemeinde Aargau bestimmen Feuerwerk Verbot.

Nicht so bei uns. Es heisst ab 200 m v. Wald darf Feuerwerk "abgeschossen" dürfen. Wir sind umgeben vom Wald!!

Die Feuerwerk Industrie klagt sich :gr?:

Ich war vor viele Jahren vielmal als Zuschauer beim Kreutzlingen Konstanz Fuerwerkschau.

Einmaiig:thumbsup: g

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Dienstag, 7. August 2018, 16:53

Keuch, japps, hechel - Duisburg hat die 40° erreicht :wacko:

Ist das heiß. Ich habe Julchen gerade kurz in den Garten gelassen, mache die Terrassentüre auf und denke, ich rennen vor eine Wand.
Ich dachte, im Haus ist es warm mit 28°, aber das da draußen..... :-O
Ich rühre mich nicht vor die Türe, erst wenn es Nacht ist :D

Fuuuurchtbar warme Grüße von
Rita

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Dienstag, 7. August 2018, 17:02

Rita, ging mir grad genauso. Mücke musste raus und als ich die Terrassentür geöffnet habe, kam gleich ein dicker Schwall heiße Luft rein. Und wir haben draußen „nur“ etwas über 34 Grad. Hnd hier drinnen geht’s mit knapp 25. Hab mich grad erschreckt, mein nagelneues Thermometer zeigt 39,8 an, aber es hängt noch in der Sonne. Puh, Schwein gehabt....
Und dabei soll man noch giessen und mit den Hunden gehen. Ich glaub, ich warte auch bis es dunkel ist. Hoffentlich ist das bald mal vorbei! Ich freu mich auf November!

Liebe Grüße von der herbst-liebenden-Ina-die-schon-fast-zerflossen-ist (und den Schnauzern, die das Wetter mit einer unglaublichen Gelassenheit nehmen und nicht mal hecheln, wenn sie im Haus sind)
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Dienstag, 7. August 2018, 17:35

Das Schlimmste war heute mein Auto .Dort wo ich arbeite weit und breit keine Schattenparkplätze .Als ich dann um 1 Uhr Feierabend hatte ,waren es bestimmt 60 Grad im Auto .Meine Arme Mäddy .Bin dann mit offenen Fenstern zum Park gefahren .Jetzt hab ich einen steifen Nacken :O ,aber Mäddy geht es gut 8) 8)


Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Social Bookmarks