Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »grete reuter« ist weiblich
  • »grete reuter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 593

Aktivitätspunkte: 8 235

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 29. Juni 2018, 12:02

"Jargo"

.... genau jetzt.....12 Uhr,
ist Jargo vor einem Jahr bei uns eingezogen :love: :love: :love:


Grete mit Jargo
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

2

Freitag, 29. Juni 2018, 12:39

Hallo Grete, sieht aus, als hättet ihr heute ordentlich Grund zum feiern mit diesem feinen Rüden!

Wie ist es eigentlich zu diesem (späten) Einzug von Jargo gekommen ?


LG Anita

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 29. Juni 2018, 17:29

Grete
so schnell vergeht die Zeit, unglaublich :gr?:
und jetzt wird sich das Bübele voll heimisch fühlen :D
ich wünsche euch noch viele gesunde Jahre mit Jargo :)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Freitag, 29. Juni 2018, 18:08

Hallo Grete,

ich freue mich für euch und so ein hübscher Bub.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 515

Aktivitätspunkte: 113 260

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Freitag, 29. Juni 2018, 18:16

Hallo Grete,

sein Schwesterlein ist ja mit 4 1/2 Monaten zu uns gekommen und sie war sofort hier zu Hause. Ihr erstes Frauchen gab mir das Julchen mit der Leine in die Hand, die Kleine schaute mich an, marschierte sofort mit mir los und war von der Sekunde an mein Hund (das wusste ich da aber noch nicht ^^ ). Sie hat nicht eine Minute gejammert, an der Türe gesessen oder gesucht. Ich wollte ja eine neue Familie für sie suchen, weil ich diesen Rappelkopp nicht haben wollte. Außerdem war Enja sehr krank, starb vier Wochen später und Julchen war mir einfach zu nervig. Am vierten Tag hat sie mich aber davon überzeugt, dass ich ihr Mensch bin und das ist bis heute so geblieben. Mein Charlie sagt immer:" Ja, ja, du und dein Frauchen." Sie geht auch gerne mit ihm, aber ihr Dreh- und Angelpunkt bin halt ich. So schlimm war es nicht mal bei Angie und das soll was heißen.

Ich wünsche dir viele, viele schöne Jahre mit Jargo :love:

Grüße von
Rita

Poldi

Junior

  • »Poldi« ist männlich

Beiträge: 479

Aktivitätspunkte: 2 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Pfeffie Riesen: Poldis Tochter Doro Sophie (Herzogin von der Eilenriede geb. 1/2012), Mylord (Lord Sinclair von Amber geb. 3/2021), Böhmischer Rauhbart Toni (Antonin vom Hunnenhügel geb. 12/2020), unvergessen und immer im Herzen RS pfs. Poldi (Prinz Luitpold I. von Amber 2008-2020), Nero Rotti-Dackel-Mix (1996 - 2012) stets in Erinnerung

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 29. Juni 2018, 19:13

Liebe Grete, ich freue mich persönlich total, aber auch für unsere SchnauzerNothilfe, dass der Bubi bei euch sein Glück gefunden hat,

:love:

Anke E.

unregistriert

7

Samstag, 30. Juni 2018, 06:20

ohhhh die Zeit rast......ich freue mich für euch und hoffe ihr habt noch gaaaanz viele Jahre mit dem hübschen jungen Mann :love:

Indianermädchen

unregistriert

8

Mittwoch, 4. Juli 2018, 09:05

Liebe Grete,

ich freue mich sowohl für Euch wie auch für Jargo :love: :k: :streicheln: ... Ich hoffe, Ihr habt noch viele viele gemeinsame Jahre :**:

Liebe Grüße von Silke mit Ömchen Nayeli

Social Bookmarks