Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Juni 2018, 17:40

Hundewanderrucksack

Hallo Hallo!


Hätte eine kurze Frage.


Meine 4,5 kg schwere und 6 Jahre alte Zwergschnauzerhündin geht zwar gerne spazieren und Ball spielen aber längere Wanderungen mag sie gar nicht. Sie hat kein Herzproblem etc. Sie mag das einfach nicht. Da wir auch mal wieder gerne wandern gehen würden, wäre meine Frage, ob jemand mit einem Rucksack für Hunde schon Erfahrungen hat. Würde mich freuen,wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank und LG

HollyU :O

Billie

Puppy

  • »Billie« ist weiblich

Beiträge: 343

Aktivitätspunkte: 1 750

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: MSs Hündin *01/2003 +8.9.19, ZSs-Hündin *11/2006 + 4.3.17, ZSss Hündin * 02/2018

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 28. Juni 2018, 12:29

Hallo HollyU (?),
ich habe einen neuen Rucksack, Modell Shiva von Trixie. Der ist unbenutzt und Original verpackt. Meine kleine ZSss Hündin (welpe) geht nicht rein bzw. bleibt nicht drin.
Was wir dann außerdem gekauft haben und auch benutzen ist ein Tragesack, "4lazylegs", da bleibt sie bei Wanderungen drin wenn sie müde ist. Der wird vor dem Körper betragen. Kosten beide um die 30 - 35 EUR

Wenn Du an dem Rucksack interessiert bist kann ich ihn Dir für den halben Neupreis gerne überlassen. Bilder dann über whatsapp, ich kann hier keine einstellen.

LG Elke

Social Bookmarks