Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Dienstag, 26. Juni 2018, 23:06

Hallo Susanne,

weil die Pudel, die ich aus dem Bekanntenkreis kenne - allerdings sind das mittelgroße - bei weitem nicht so eigenwillig, querköppig und eigenständig sind, wie unsere Schnauzer. Außerdem lernen die sehr schnell und fragen nicht immerzu nach, ob man es auch wirklich ernst meint.

Grüße von
Rita

32

Donnerstag, 28. Juni 2018, 14:14

Genauso kenne ich die Pudel auch, intelligent, lernen schnell und sind überaus folgsam!
Das mit dem Mondschießen und sich Sorgenmachen wenn Hund einmal etwas zu ruhig ist- ach wie schön, daß das soviele andere auch so empfinden (naja da haben wir ja auch wieder die Parallele zu unseren Ehemännern ;) !) aber die Hauptsache ist doch das wir sie lieben (trotz allem!) und umgekehrt wird's wohl ähnlich sein!

Social Bookmarks