Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 11. Juni 2018, 19:22

Hunde ertränken anstatt einschäfern lassen beim Tierarzt

Bei uns wurden 2 Hunde, angebunden. lebendig im Fluss ertrunken. Ich weiss nicht ob die Besitzer ins Gefängnis kommen oder nicht. Ist noch nicht so weit...

Letzhin wurde ein Cocker Spaniel aufgefunden mit einem Gewicht am Hals gebunden. Sie hat sich aus dem Fluss retten können und kann, glaube ich bei ihre Retterin bleiben.

Ich fragte Toni, ob man nicht könnte solche Hunde zum TA bringen, und ihn sagen man hat kein Geld zum einschläfen und ob er es gratis machen könnte. Toni meinte vielleicht durfte den TA gesunde Hunde nicht einschlafen. Ich werde die Sache nachgehen.

Ich weiss aber früher von Fälle wo der Hund nicht taugte oder sonst was und der TA schrieb als Todesursache "Tumour" Rasse: ""Mischling" anstatt die eigentliche Rassen.


Ich schlafe sicher heute nicht gut ein, trotz Krimi.

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 11. Juni 2018, 21:47

Hallo Gill,
wenn du den Kerl meinst, der die beiden Pinscher in der Aaare ertränkt hat, muss ich leider sagen dass er mit
einer Bewährungstrafe davon kam. Auch seine Lebensgefährtin bekam ihre Freiheitstrafe auf Bewährung (bedingt).
Beide zusammen müssen noch sfr 2800,00 bezahlen und das wars dann.

Mit frustriertem Gruss und ich hoffe, du kannst doch noch einigermassen schlafen.
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

3

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:25

Hallo Roland

Den Kerl meine ich!!

Ich las darüber, dass er nach den Tat, interviewt wurde. Seine Antwort war "interessiert mich nicht". Es gibt leider so abartige Leute.

Geschlafen habe ich irgendwie trotzdem.

Ein Mensch hilft mich über so traurigen Sachen. Er heisst Herbert Hisel, der bekannteste fränkische Humorist. Wir haben alle LP Platten aber er ist im Internet und ich kann seine "Platten" schon anhören: „Jou wergli“ war sein Markenzeichen.

Orline

Puppy

  • »Orline« ist männlich

Beiträge: 239

Aktivitätspunkte: 1 220

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Orpheus vom Wesenswart, Schnauzer pfeffersalz geb.22.07.2015, Linda, Rss, Nelly Rss und viele andere immer in Gedanken dabei

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 13. Juni 2018, 11:40

Hallo Gill,
an Herbert Hisel kann ich mich noch gut erinnern. Ich war so 13 oder 14 Jahre alt, als ich mir mal <Singles
von ihm geleistet habe. Deinem Hinweis folgend werde ich mal im Internet suchen. Bin mal gespannt ob ich
ihn immer noch lustig finde.
Läppli Theophil, geb. in Buckten Kanton Basel-Land ist dir sicher auch ein Begriff.
Den liebe ich. Alfred Rasser sah ich leider nur im TV. Aber seinen Sohn Roland sah ich mal live in Basel
als HD Läppli.

Gruss und einen schönen Tag.
Roland
Signatur von »Orline« Leben und leben lassen.

5

Mittwoch, 13. Juni 2018, 19:03

Hallo Roland

Nein, Theophil Läppli und Alfred Rasser sind mir ein Begriff aber meiner Begeisterung hält sich in Grenzen. Hisel kann ich heute noch lachen darüber. In England war ein Komiker "Al Read" aus Manchester der Hisel sehr ähnlich war. Er ist auch im Internet.

Social Bookmarks