Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 2. Juni 2018, 17:11

Crufts Working Group 2018

Ein Riesenschnauzer Schwarz schaffte sich in die letzte Gruppe. Die war schön anzusehen - freundlich, freudig usw. Trotz Küsschen für Richter kam sie nicht weiter. Sie heisst Philomena Lana Lang. Der "German Pinscher" hat mich auch sehr gut gefallen.

Die schwere Hunde wurden oft v. "Leichtathleten" vorgeführt. Leider wurde der Entlebucher v. einer schwergewichtlerin vorgeführt. Schade...

Aber der Dobermann :thumbsup:

Gewonnen hat der braune Neufundländer!!!

https://www.youtube.com/watch?v=xpB7gBVKV9g :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titch« (2. Juni 2018, 17:33) aus folgendem Grund: braune statt Braune


Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Samstag, 2. Juni 2018, 17:39

Ich habe interessiert zugeschaut,
danke Gill :thumbup:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

3

Samstag, 2. Juni 2018, 18:00

Freut mich, dass Du zugeschaust hattest.

Liebe Grüsse, auch an Valentino, natürlich :D

Liebe Grüsse
Gill

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 509

Aktivitätspunkte: 113 230

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Samstag, 2. Juni 2018, 18:31

Hallo Gill,

ich hab auch geschaut. Die schweren Rassen haben geschaut als ob sie sagen wollten:" Hetz mich nicht." :D

Mich ärgert immer die Kette hinter den Ohren auf Zug. Die Hunde schlucken immer wieder, was ja kein Wunder ist.

Der Pinscher durfte frei laufen, ohne die olle Kette hinter den Ohren.

Grüße von
Rita

5

Samstag, 2. Juni 2018, 18:45

Rita

Das hat mich auch geärgert, und wie. Burkhard auch. Die Hunde sahen aus als wenn sie fast nicht schlucken konnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titch« (2. Juni 2018, 19:08) aus folgendem Grund: Deutsch ist nicht meine Muttersprache!!!


6

Samstag, 2. Juni 2018, 18:49

Liebe Rita - mich auch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Titch« (2. Juni 2018, 19:05) aus folgendem Grund: Warum?


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks