Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich
  • »Delebär« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 27. April 2018, 09:08

Was liebt ihr an euren Hunden besonders

:rolleyes: :wLove: und noch ein ,etwas weich gespültes Thema 8-|

welche Eigenschaft liebt ihr an eurer Fellnase besonders ?

Ich mag an meiner Mäddy , das sie ein absoluter Schmusehund :wLove: ist .So einen verschmusten Schnauzer hatte ich noch nie !

Im Haus ist sie ruhig und ausgeglichen , doch kaum hole ich die Leine vom Haken dreht sie voll auf :rolleyes:

Sie ist das Beste was mir in letzter Zeit passiert ist , trotz ihrer " Macken "

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 27. April 2018, 10:01

Ich liebe an Valentino,
das er so unerschrocken durch die Welt maschiert.
Nicht mehr in die Leine beißt, dafür Schuhe sammelt,
das uns dazu bringt sie aus dem Weg zu stellen.
Das der kleine Kerle schon alleine bleibt !
Er unglaublich schmusen kann und dann wieder aufdreht
und gefühlt an vielen Stellen gleichzeitig ist :exla:
Also für uns ein ganz toller Zwerg, der sehr schnell lernt :streicheln:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 511

Aktivitätspunkte: 113 240

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 27. April 2018, 10:23

Hallo Erika,

wenn ich das von allen unseren Schnauzern erzählen sollte, würde das ein laaaaaanger Beitrag ^^


An Julchen liebe ich seit ihrem dritten Lebensjahr, dass sie kein Schredderjulchen mehr ist und nicht mehr so viele Flöhe im Kopf hat :D
Sie ist mir sehr nahe, sie "hört" mich denken und sie ist ein fröhlicher Hund, der einfach Spaß am Leben hat.

Zwergi Korry ist nun im Alter mehr in ihrer eigenen Welt. Sie war früher mein Schatten aber nun kümmert sie sich mehr um sich selbst. Ein Grund ist sicher auch, dass sie nicht mehr viel hört und die verbale Kommunikation dadurch kaum noch vorhanden ist. Sie reagiert gut auf Sichtzeichen, aber die können halt die Stimme nicht ersetzen.

Grüße von
Rita

4

Freitag, 27. April 2018, 12:10

Rufus ist ein Hansdampf..nicht tot zu kriegen, laut, polterig, alles hinterfragend..manchmal seeehr anstrengend und nervig..und wenn er nicht so ist, mach ich mir sofort Sorgen.. :D er ist manchmal ein Stinktier..aber er ist MEIN Stinktier..und wenn er abends anlehnungsbedürftig wird und wir auf der Couch kuscheln..ist er der liebste Bär der Welt.. :love:
Alina ist eine Prinzessin wenn ihr was nicht passt..und ein Trampel wenn sie ihr Köpfchen durchsetzen will..mit dem Alter wird sie schmusiger, kann manchmal regelrecht meine Gedanken lesen und niemand freut sich mehr, wenn ich nach kurzer Abwesenheit wieder nach Hause komme.. :love:
Beide sind voller Lebensfreude und Energie, haben Ecken und Kanten..unterschiedliche Gesichtsausdrücke und Charaktere..und ich würde meine GuteLauneMäuse für kein Geld der Welt hergeben :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

5

Freitag, 27. April 2018, 14:25

Ich liebe alles an die Xanthippe, d.h. Enya.

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Freitag, 27. April 2018, 21:16

Ich liebe an meinem Hund, dass er so ist, wie er ist.
Er muss mit meinen Macken klarkommen und ich mit seinen.

VG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 29. April 2018, 23:46

An meinem Rocket liebe ich, das er genau so ist wie ich mir schon als Kind geträumt einen solchen Hund zu haben. Einfach das ganze Paket mit seinen Ecken und Kanten. Es wäre auch bei mir zu lange um alles aufzuzählen. Auch wenn wir keine Urkunden oder sonstiges haben, ich bin so stolz auf ihn. Wenn ich z.B. auf dem Feld was verliere, ich muss ihn nur los schicken er findet alles wieder sogar mein teures Feuerzeug. Er hat es nie richtig gelernt, er kann es einfach. Trotz Grobmotorik und Haudrauf, kann er sogar kuscheln. Heute mit 10J 8M. liebe ich seine Lebensfreude und seinen Power den er noch hat. Rocket ist mein Schatten, nichts ohne sein Frauchen. Ich liebe und habe alle meine Hunde sehr geliebt, aber Rocket ist für mich speziell. Das ganze Paket ist kompletter. Meine kleine Leni ist auch fürs Herz und in manchen Dingen wird sie sogar Rocket immer ähnlicher. Sie ist so ein süßes, liebenswertes Mädchen.

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

8

Dienstag, 1. Mai 2018, 09:18

An meinem Moritz liebe ich ,daß er mich zum Lachen bringt ,daß er obwohl manchmal Rabauke ein richtiger Schmusehund ist,daß er mir meine manchmal vorhandene Ungeduld schnell verzeiht (ist aber umgekehrt genauso!),daß er langsam aber sicher begriffen hat, daß das Frauchchen ab und zu wenigstens klüger ist als er ,daß er aufmerksam und selbstbewußt ist u.s.w.,u.s.w.Inge mit Moritz
N.S. Würde es einen Beitrag geben , was ich nicht an meinem Hund liebe hätte ich aber auch ein bisserl was zum Schreiben ;) !

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 1. Mai 2018, 18:01

Ich liebe an meinen Hunden, dass sie atmen und warm sind. Einfach dass sie leben und gesund sind und fröhlich und ausgeglichen und zufrieden. Dass sie außer einem hübschen Äußeren auch ein hübsches Inneres haben und wirklich Charakterhunde sind. Alle beide. :love: :**:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks