Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Montag, 16. April 2018, 15:33

Ach , Burkhard

jetzt " grandel " doch nicht


Das war doch nicht gegen dich persönlich
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

22

Montag, 16. April 2018, 17:21

Nee, Erika, mit Verlaub, Burkhard soll "granteln" wenn es ihm danach ist.

Wenn mein Hund etwas unerklärliches erleidet, ist sicher nicht mein erster Schritt hier ins Forum.

Cora, es freut mich wirklich dass dein Hund besser geht :thumbsup:

Liebe Grüsse
Gill

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Montag, 16. April 2018, 20:40

Die Erfahrungen und Sichtweisen sind unterschiedlich.
Es ist klar das man verschiedene Antworten bekommt, schon alleine auf Grund der verschiedenen Mentalitäten der Schreiber.

Bei mir habe ich festgestellt das wenn ich bestimmte Symptome lese, gleich die Hunde vor einem Schilddrüsenkrebs bewahren möchte. Wäre ich zu einem richtigen Spezialisten gefahren, dann hätte man den Krebs vermutlich früher erkannt. Wir hatten echt Glück, aber die 2 1/2 J. als ich immer irgendwie ein ungutes Gefühl hatte sitzen mir noch in den Knochen. Das kleinere SD Profil i.O., großes BB top.

Natürlich habe ich während den TÄlichen Behandlungen hier auch schon nachgefragt und gewisse Posts hatten mir auch geholfen mich zu sortieren.

Viele Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Montag, 16. April 2018, 22:48

@ Burkhard
a propos "granteln": bitte erhalte uns Deine bissigen Postings, die (fast) immer Punktlandungen sind.
Also bitte keine Kreide fressen (nicht mal Fährtenkreide) und immer schön nachhaken - das bereichert den Meinungsaustausch.

Zitat

von Harriet am 07.04.2018: Wir spielen ja nicht zwei Dumme ein Gedanke. ;)


LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

25

Dienstag, 17. April 2018, 21:10

Auf Reginas Wunsch hin schließe ich hier vorerst, um die Gemüter zu beruhigen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks