Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

machmasitz

unregistriert

1

Freitag, 16. Februar 2018, 21:53

Allwettermantel von Back on Track für RS

Hallo, ich habe eine Frage zum Produkt "Allwettermantel Back on Track": Gibt es den Brustgurt vom Allwettermantel für Hunde von "Back on Track" nur in der Länge von 80 cm oder gibt es den Gurt auch länger? Ich frage deshalb, da mein Riesenschnauzer einen Brustumfang von ca. 88 cm hat und ich den neu gekauften Allwettermantel wieder zurück schicken mußte, er war einfach zu klein. Vom Verkäufer des Mantels habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten, so dass ich die Frage hier im Forum stellen muß. Über Antworten würde ich mich freuen.

Social Bookmarks