Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 14:13

Verkauf: Winterjacke MONTY von Good Boy

Hallo,
ich möchte meine Winterjacke Monty, in bordeaux von Good Boy, Gr. 40 verkaufen.

Die Jacke ist wenig getragen und wie neu.

Preisvorstellung. 70€ plus Versand (Neupreis:139,95€)

Beschreibung:

Wasserdicht (verschweißte Nähte 10.000MM), atmungsaktiv, winddicht, warm gefüttert, schön robust und mit einem abtrennbaren Kunstfellkragen. Natürlich mit der tollen GOOD BOY! Ausstattung. Das Modell hat noch zwei weitere Taschen unter den Brustlaschen.

Super bequeme, robuste, warme und sehr schicke Winter Langjacke mit der GOOD BOY!

Funktion:
Hoch funktionale, lange und schicke Damen Winterjacke, wasserdicht (10.000MM), atmungsaktiv, winddicht, warm gefüttert.

Die GOOD BOY! Ausstattung von MONTY: -Große Rückentasche für Dummy, Frisbee, Leine, Flasche oder...!

-2 Leckerlibeutel: 1 x am Karabiner (TIKA) und 1x mit Klett (FELIX) zum Fixieren an verschiedenen Positionen! -Tasche für die Hundepfeife!

-Reflektierende Bänder für Ihre Sicherheit!
-Anleinen bitte: Schulterklappen für die Hundeleine!

-Taille verstellbar!

-Sehr viele verschließbare Taschen innen & außen!

-Zweiwege-Reißverschluss mit Reißverschlussgarage!
-Immer dabei: abnehmbare Kapuze!

-Lasche für die Ballwurfhilfe!
-Warme Strickbündchen in den Ärmeln!

-Abtrennbarer Kunstfellkragen an der Kapuze. Schützt extra bei Regen oder Schnee. Besonders praktikabel für Brillenträger!

-Extra weich gefütterte Kapuze!
-Extra weich gefütterter Kragen!
-Extra weich gefütterter Taschen für die Hände!

Eine sehr schicke und trotzdem hoch funktionale Damen Langjacke für die kalte Jahreszeit mit den GOOD BOY! Funktionen.

Qualität: Polyamid mit einer wasserdichten (10.000MM) und atmungsaktiven Beschichtung, verschweißte Nähte und natürlich bei 30 Grad waschbar!

Unsere Passformempfehlung: MONTY hat einen sehr bequemen Schnitt und fällt normal aus.

GOOD BOY! Austattung

  • Leckerlibeutel, die mit Karabinerhaken an verschiedenen Positionen der Jacke befestigt werden können. Zusätzlich bei den meisten Artikeln ein zusätzlicher Beutel, der mit einem Klett in der Tasche fixiert werden kann

  • Eine große Rücken-Tunneltasche für Dummies oder Frisbees

  • Großzügige Netzinnentaschen für diverses Hundespielzeug

  • Eine Tasche an der Brust für die Hundepfeife mit einem Ring zum befestigen der Pfeifenschnur

  • Sehr viele mit Reißverschluß verschließbare Taschen

  • Reflektierende Bänder, damit Sie auch bei Dämmerung und im Dunkeln gesehen werden

  • eine sehr gut sitzende wasserdichte Kapuze, teilweise abtrennbar

  • Tunnelzüge zum individuellen Einstellen der Passform

  • Schulterklappen, die mit einem Klettverschluß abtrennbar sind und zum Aufbewaren der Hundeleine genutzt werden können


Selbstverständlich sind unsere Artikel (sofern nicht anders angegeben) wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv. Hier ist eine
hochfunktionelle Bekleidung entstanden, die einem hohen Qualitäts-Standard entspricht und auch noch gut aussieht. Mit dieser Bekleidung bewahrheitet sich das Sprichwort: „Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung“.

Endlich keine Probleme mehr bei „Schietwetter“ mit dem Hund unterwegs sein zu wollen. Rundum kann man sagen, dass diese vielen
tollen Ideen einer Hundehalter-Bekleidung, Spiel und Sport mit Ihrem Vierbeiner erheblich bereichern.

Und wenn Sie als Hundebesitzer beim Spaziergang keine Sorgen über das Wetter mehr haben, oder wo Sie die verschiedenen Dinge
unterbringen können, die Sie beim Gassigang Ihrer Hunde benötigen, spürt dieses auch Ihr vierbeiniger Begleiter, ist erheblich
entspannter und kann das gemeinsame draußen Sein noch mehr genießen.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Spaß mit Ihren Vierbeinern und der Bekleidung von GOOD BOY!

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Dienstag, 13. Februar 2018, 10:16

Hat keiner Interesse an der Winterjacke :?: :?: :?: :?:
Sie ist wirklich schön :) mir aber zu kurz
Viele Grüße von Ursel

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 13. Februar 2018, 17:24

@ Ursel
ich habe mir Dein Angebot angesehen und mir auch die INet-Seite davon angeschaut. Der von Dir genannte Preis ist wirklich mehr als fair.
Lange habe ich gezögert, Dir zu antworten, aber mit meinen 180 cm ist sie mir vermutlich zu klein, bzw. zu kurz. Und das stört mich bei Winterjacken. Ich habe es gern schön warm am Heck...

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

  • »Brigitta« ist weiblich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 015

Hunde: Heaven MS schwarz geb. 25.12.2010 an der Seite und Ben im Herzen seit 26.12.2010

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Dienstag, 13. Februar 2018, 21:56

Hallo Ursel, hab Dir eine PIN geschickt.
LG Brigitta

Ursel

Puppy

  • »Ursel« ist weiblich
  • »Ursel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Aktivitätspunkte: 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Zwergschnauzer,Hündin, schwarz/silber, geb.15.02.2013

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 14. Februar 2018, 11:12

Hallo Maria,

ich denke auch, das dir die Jacke bei 180 cm zu kurz ist, wenn du es gerne warm hast... ;)

Liebe Grüße von Ursel

Social Bookmarks