Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich
  • »kaiman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:30

Hallo Anke,

jupp, Recht haste und ich habe das auch schon bemerkt. Allerdings gibt das Google Umfrageformular nichts anderes her. Ich kann es NICHT anders einstellen!!!
Deshalb hier auch nocheinmal:
"So ihr lieben, ich BEENDE die Umfrage!!!
Zum einen haben anscheinend etliche ihre Daten doppelt und dreifach eingegeben, nur um das aktuelle Ergebnis noch einmal zu sehen.
Ich kann nichts dafür, dass Google bei der Umfrage das Ergebnis nur einmal direkt nach der Teilnahme anzeigt!!! Ergo, sind dann die Ergebnisse auch verfälscht.
Dann zweiter Punkt: Ich kann die Umfrage nicht stoppen sondern nur löschen. Das heißt, ich kann euch nichtmal die Ergebnisse dauerhaft als solche hier zur Verfügung stellen. Denn ich denke, nach dem Löschen ist auch die Auswertungs/Ergebnis Seite weg.
Alles in allem eine "Kack" Umfrageoption seitens Google .... Sorry, bin grad selber ein wenig sauer - auf mich und auf Google "

Es war halt ein Test... sorry
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:39

Hallo Bianca,

nicht sauer sein , eine Versuch war es doch wert .

Erika mit einem mittelgroßen Modell
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

13

Sonntag, 4. Februar 2018, 13:08

Ja Bianca

Du meintest es nur gut.

Zwar musste ich Enya neu auf die Waage stellen und die ungfähre Grösse schätzen, aber das hat mich nichts ausgemacht :D

Übrigens ein Tip zum Gewicht eruieren. Personenwaage herholen - Hund mit Vorderbein darauf - Gewicht merken. Hund mit Hinterbeine darauf - Gewicht dazu addieren. Um 1kg stimmt es. Hab's getestet.

Nicht vergessen - Hand zum Hund stillhalten weglassen :exla:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 4. Februar 2018, 13:13

Hallo Bianca,

wäre sicher interessant gewesen. Aber die Schnauzerleute sind wie ihre Hunde - neugiiiiiierig :D und wollen schnell Ergebnisse gucken.
Schade dass es nicht geklappt hat - doofes Google :spinn:

Grüße von
Rita

Anke E.

unregistriert

15

Sonntag, 4. Februar 2018, 16:53

@Bianca vielleicht kann man das hier auch mit dem Umfragemodell von Astrid nochmal machen mich interessiert das Ergebnis :) Wenn man nix Neues ausprobiert weiss man auch nicht ob es geht/gut ist also bitte weiter nach neuen Möglichkeiten suchen und testen :)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

16

Sonntag, 4. Februar 2018, 20:09

@ Anke - diese Fülle der Antwortmöglichkeiten gibt hier eine Umfrage nicht her.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Montag, 5. Februar 2018, 01:10

@ Bianca
und wenn Du nochmal die gleiche Umfrage startest und KEINER sich doppelt einträgt, nur um sich das Ergebnis anzusehen?
Oder gibt es andere Umfrageprogramme, die benutzerfreundlicher sind?

@ Rita
ich gebe Dir völlig Recht: Schnauzerleute sind neugierig: wie der Herr, so's Gescherr... :D

Auch ich würde zu gern das Ergebnis wissen :whistling:

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 5. Februar 2018, 09:32

Guten Morgen Bianca,
kennst du dieses Tool? Für diese Umfrage reicht die kostenlose Basic Version. Man kann auch ein geplantes Umfrage Ende eingeben. Wenn du noch Böcke darauf hast. :rolleyes:
https://www.umfrageonline.com/
Ist bei Chip auf Platz 2

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich
  • »kaiman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Montag, 5. Februar 2018, 10:33

Danke für eure Tipps :love:

Ich suche noch nach dem richtigen Tool. Um Doppelmeldungen zu vermeiden, müsste ich mit Email Angabe arbeiten. Das wiederum wollen viele gar nicht erst.
Und dann eben eine jederzeit abrufbare aktuelle Ergebnisseite, und eine Auswertung so wie ich sie mir vorstelle. Nicht so wie die die dort zu sehen war. Die war ja viel zu "simple" :D

Außerdem war die nachträgliche Änderung das Alter noch hinzuzufügen, alles andere als sinnvoll. Hat das Ergebnis auch blöd verfälscht....
Aus den Daten die ich jetzt rausziehen konnte, versuche ich Diagramme zu erstellen.
Ist mühsam, weil ich alles selbst auseinandertüfteln muss. Sobald ich was einigermaßen Brauchbares habe stelle ich es hier ein. Versprochen!
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich
  • »kaiman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 6. Februar 2018, 08:57

Ergebnisse der Umfrage

So, für alle die genau so "neugierig" sind wie ich, eine (optisch laienhafte) Auswertung der Ergebnisse.

Da ja einige doppelte Angaben gemacht wurden, oder auch so Spaßvögel dabei waren wie: "1-2 Jahre , unter 60cm aber über 50kg" :exla:
also ohne Gewähr auf Vollständigkeit oder Korrektheit der Angaben !

Auswertung RS

LG ;)