Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 23. Januar 2018, 17:49

Wer sein Geburtstag nich feiern will, muss man akkzeptieren.

Ich finde es ganz schön, gratuliert zu werden. Ich kriege immer weniger Geburtstagkarten.
Irgend wann kommen die Trauergrüsse, die werde ich allerdings nicht mehr sehen GSD

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 23. Januar 2018, 21:40

:exla: Ihr seid köstlich!
Aber meinen Geburtstag feiere ich schon, wie jedes Jahr mit lieben Freunden. Das lasse ich nicht aus.
Nur diese öffentlichen Geburtstagsfreds hier sind mir unangenehm, weil ich in die der anderen auch nie reingucke und folglich auch niemandem gratuliere. Das mache ich immer lieber mit persönlicher Post.
Nichtsdestotrotz, finde ich es hier total lustig, und ich danke Euch sehr für die fröhlichen Lacher, die Ihr mir beschert habt. :love:
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Social Bookmarks