Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Samstag, 20. Januar 2018, 19:56

Hallo Betti,

genau so wie Rita schreibt.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

schwarzeperle

unregistriert

22

Samstag, 20. Januar 2018, 20:25

dankeschön Harriet... habt alle noch einen schönen Abend

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Sonntag, 21. Januar 2018, 08:42

Wenn vom Gemüse mal was übrig bleibt, ein paar Kartoffeln oder Nudeln, bekommen unsere Mädels das auch in den Napf, aber zusätzlich zu ihrem eigenen Futter, nicht als Mahlzeit. Astrid, du sagst ja immer:"Was ich esse, können meine Hunde auch essen." Ganz so sehe ich das nicht,...

?( Habe ich nicht das Gleiche gesagt?
Unsere bekommen öfters Mittagsreste mit unters Futter gemischt.
Bei VIER Hunden (vorher noch die Riesen dabei) kriegt Jeder nicht viel.
Und übrigens.... Maggi und Co kennt unsere Küche nicht. Sicher, mein Fehler. Ich bin davon ausgegangen, dass es überall so ist.

Da Hunde auch ab und an etwas Salz brauchen, ist dies unser Beitrag dazu. Denn extra zugeben tu ich's nicht.

@ Betti - guck mal, hier gibts einen Tread, was jeder so am Tag für Menues kreiert ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

schwarzeperle

unregistriert

24

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:19

oh danke fürs verlinken Astrid... 131 Seiten.... -:- da hab ich Lesestoff und später einen Inputstau... :exla:

riesenpinscher

unregistriert

25

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:53

meine bekommen keine Nudeln.... sind ja keine Resteschlucker. Aber da hat ja auch jeder seine eigene Philosophie über tierernährung (Barf/ no Barf etc) und das ist auch gut so. Ich bin kein Fanatiker, kann jeder machen, wie er will!

Leberwurst gibt es bei uns leider nicht. Ich würde mir auch nicht Gedanken über die Gewürze machen, sondern über den Zucker darin, wenn ich ehrlich bin.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Mittwoch, 24. Januar 2018, 10:58

Meine Hunde sind auch keine Resteschlucker. Ich koche ein paar Nudeln (oder Kartoffeln oder Reis) mehr, damit sie was davon haben können.
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

schwarzeperle

unregistriert

27

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:25

Ich mache es wie du liebe Ina, wenn es dann mal Nudeln oder Reis gibt koche ich einfach mehr.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks