Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 30. November 2017, 09:48

Vermisst!

Hallo,
seit dem 22.11.2017 wird " Paula vom Kuschelhof"(ein Zwergschnauzer aus Plüsch, schwarz, sitzend, Größe ca. 45 cm) vermisst.
Paula befand sich auf dem Weg nach Österreich zu einem kleinen Kind als Geburtstagüberraschung, letzter Aufenthalt war das Paketzentrm Regensburg am 22.11.17 um 5.04 Uhr.
Sachdienliche Hinweise werden gerne und vertraulich entgegen genommen.
Für den kleinen Bub kann nun leider sein sehnlichster Wunsch nach einem Zwergschnauzer nicht in Erfüllung gehen. ;(

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

kruemel34

unregistriert

2

Donnerstag, 30. November 2017, 13:04

Zitat

Für den kleinen Bub kann nun leider sein sehnlichster Wunsch nach einem Zwergschnauzer nicht in Erfüllung gehen.  



Menno :( . Kannst da denn nicht vielleicht noch schnell was basteln? Oder vorab ein Foto schicken.
Das geht ja mal gar nicht ::

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 30. November 2017, 17:10

was sagt denn DHL dazu :?:
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 30. November 2017, 17:16

Ich hab schon öfter erlebt, dass Briefe und Päckchen zwischen Österreich und Deutschland verschwunden sind. Wir haben nie rausgefunden, woran das liegt, bzw. lag.

Ich hoffe für den Bub, dass es sich wieder anfindet!!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 30. November 2017, 17:28

man kann es suchen lassen .
Der Erfolg ist bei Österreich grösser als bei Italien.
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 30. November 2017, 18:42

Oh, wie traurig :( Ein Nachforschungsauftrag lohnt sich aber, bei mir hat sich im Sommer ein wie vom Erdboden verschlucktes Paket nach vierzehn Tagen doch wieder angefunden.

Wir halten mal die Daumen und Krallen
Inga mit Vicky & Enya (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 30. November 2017, 18:50

Viel Glück :thumbup: , echt doof bei einem Kind.

Grüße
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 1. Dezember 2017, 10:54

Hallo,

Nachforschungantrag wurde schon vor zwei Tagen gestellt. Mein Mann hatte schon letzte Woche, nachdem am Freitag das Paket laut Sendungsverfolgung immer noch in Regensburg lag, bei DHl angerufen. Die Aussage von dort war , er solle am Montag, falls das Paket immer noch nicht weiter ist, sich nochmal melden und dann einen Nachforschungantrag einreichen,da die 6 Werktage überschritten sein.Paket am Montag immer noch nicht weiter, also erneut bei DHL angerufen, diesmal die Auskunft bekommen das in Regensburg wohl ein Sortierfehler passiert ist und wir doch noch bis Mittwoch warten sollten,da die Frist auch nicht sechs Tage beträgt, sondern 7 Tage.Am Mittwoch hat mein Mann, nach erneuten Anruf bei DHL, den Nachforschungsantrag( per Internet )gestellt,auf diesen Antrag konnte man ankreuzen, das eine Kopie des Antrages an unsere E-Mailadresse gesendet wird. Da bis heute keine Mail gekommen ist, hing mein Mann natürlich wieder am Telefon. Die Auskunft war dann natürlich wieder eine andere: Nachforschung würde erst nach 9 Werktagen beginnen und das wäre heute, zwei Tage Standardlaufzeit noch Österreich plus sieben Tage Karenzzeit;außerdem wäre der Antrag erst gestern eingegangen :gr?:
Jetzt wir erst in Regensburg nachgeforscht und falls das Paket schon an die Österreichische Post übergeben wurde, wird diese angeschrieben , welche dann wiederum 4 Wochen Zeit hat sich zu äußern. Alle laut Postverträge geregelt.
War bei dem letzten Gespräch zwar nicht dabei; aber ich glaube das mein Mann ziemlich Dampf abgelassen hat :thumbsup:
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 9. Dezember 2017, 13:42

Hallo,

" Paula " ist am 4. Dezember unter merkwürdigen Umständen in Regensburg wieder aufgetaucht -:- und am 5.Dezember am Ziel eingetroffen. Der Besteller hat allerdings zwischenzeitlich einen anderen Zwergschnauzer besorgt, woher auch immer :gr?:


LG Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks