Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maja schnauzer

unregistriert

11

Freitag, 10. November 2017, 19:04

@Cara eine Umfangsvermehrung ist bei uns in dem Fall eine Zubildung von irgendwas (;-) ich weiß noch nicht was es ist. Es ist erbsengroß und unten am Bauch.

Ich werde mich für den Tepaw Kragen entscheiden. Das Belecken durch andere Hunde kann ich kontrollieren. Und ich schlafe nachts in dieser Zeit im Wohnzimmer, da ich einen leichten Schlaf habe bekomme ich mit ob er schubbert. Da er sonst ein sehr feiner Patient ist entscheide ich mich für diesen Weg.

Dann bin ich halt ein Hundehalter der aus Mitleid den doofen Kragen nicht aufsetzt. Mein Hund ist es mir Wert :-)*Sarkasmusende*.

Ich danke allen für die Beiträge, diese waren sehr hilfreich!

Lg Bettina

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks