Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:48

Burkhard

Zitat

Und zum Thema Narkose und röntgen: wenn wir bei Menschen jedes mal so einen Aufstand bei Narkosen machen würden wie bei Hunden, dann bräuchten wir mehr Friedhöfe.


Habe etwa 6x Narkose unterziehen müssen. Bin heute 75 Jahre alt und mache Zumba (Gold). Bin eine mechanische Ruine habe trotzdem viel Sport, mit und ohne Hund, getrieben und vor allem viel gelacht...

Der Friedhof kann warten!!

Gill

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Dienstag, 24. Oktober 2017, 13:49

Danke Burkhard :**:

es war aber die Harriet die um Nachsicht gebeten hat. ;) Die sitzt ja gerade selber in einem Wechselbad der Gefühle. OP ist erst am 02.11. 9.30 Uhr. Wollte nicht, das man uns in die Termine dazwischen quetscht.

Danach geht es ihm besser, danach geht es ihm besser ........... :thumbup: :D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Colonia

unregistriert

13

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:21

Du weißt, Harriet, Daumen und Pfoten gedrückt.
Und - auch wenn es nicht unbedingt hilft, aber der Satz in Astrid`s Avatar zeigt uns.......................
Ohren steif halten :streicheln:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 24. Oktober 2017, 14:41

Das ist doch das Schicksal das lachend umfällt. ;)
Dankeschön ich halte die Ohren steif. Zu meinen Hunden sag ich immer "muss sein!", dann wissen sie hier gibt es KEINE Alternative.
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:18

Hehe Burkhardt, da bist Du wohl ein bisschen durcheinander geraten. Ich bin in diesen Dingen scheinbar keine Frau... Ich halte es wie Du. Wenn was ist, muss es gemacht werden, Narkose hin oder her. Richtig wohl ist mir dabei nie, egal welches meiner Tiere betroffen ist, aber nun... das Leben ist kein Ponyhof!

@Harriet: alles wird gut. Ich weiss das einfach. Und sende reichlich positive Karmawellen. Kann ja nie schaden!
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Colonia

unregistriert

16

Dienstag, 24. Oktober 2017, 15:45

Und sende reichlich positive Karmawellen. Kann ja nie schaden!

Genau. daher auch noch ein paar kosmische Energien. Yoda sagt: Möge die M a c h t mit ihm sein :!:

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

17

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:21

Also Ina, was muss das muss bin ich auch. :D Die Frage ist nur mit welchem Gefühl man ran geht. Manchmal hilft Zuspruch.
In emotionalen Dingen sind wir Frauen ausschweifender, liegt in unseren Genen als Mütter. Das ist wie mit den unterschiedlichen Wegbeschreibungen zwischen Mann und Frau, zum gleichen Ziel. :ga:

Aber Zuspruch und positive Schwingungen tun immer gut. :**:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 24. Oktober 2017, 18:26

Harriet, am 2.11 werden die Daumen ganz feste für Rocket gedrückt :!:
er packt das :**: ganz sicher !!!
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:16

Danke liebe Traudel der Maiskruschtler :exla:, muss jedesmal beim Gassi an deinen Spruch denken, macht das schon. :love:

Wir haben es hier ja von Narkosen, es stimmt schon zwischenzeitlich sind die TKs hochmodern, technisch ausgerüstet. Da muss der Hund schon richtig krank sein das was passiert. Sogar die kleine Leni mit ihrem Herzptoblem hat es super in der kleinen TA Praxis weggesteckt. Das mit dem Wechselbad der Gefühle ist eigentlich Vergangenheit. Man macht sich zu viele negative Gedanken, hat in Erinnerung was man schon gelesen hat was passieren kann. Dagegenüber stehen tausende von erfolgreichen richtig schweren OPs.

Ich kann jetzt nicht sagen das ich mich darauf freue, aber ich freue mich darauf wenn mein alter Quatschkopf wieder da ist. Er ist schon vorsichtig geworden.

Ein Hund lebt im Hier und ist glücklich wenn er keine Schmerzen hat, wenn der zum schmerzlos sein über eine Narkose geht, dann muss ich ihn gehen.

Über positive Karmawellen freu ich mich sehr, da ich weiß sie kommen so wie ich sie auch bei anderen verschicke. :thumbsup:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 595

Aktivitätspunkte: 8 245

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Dienstag, 24. Oktober 2017, 19:51

Liebe Harriet, :wink2:


Donnerstag denke ich an dich und deinen Rocket :streicheln: ......Alles geht gut....... :k:
Signatur von »grete reuter« Du musst nicht an Wunder glauben,
Es reicht, wenn du Sie für möglich hälst. (unbekannt)

* 2 Schnauzer, 1 Riesenschnauzer und 7 vorraus-gegangene Schattenhunde *
(Susi, Flökchen mit Mucki, Alf mit der ersten Goldy, Lido und unsere kleine Goldy)
Sie bleiben in unseren Herzen....


denke nicht daran was dir fehlt, sondern daran was du hast (unbekannt)

Social Bookmarks