Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

31

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:23

Okay, weiter geht's:
Zu Hause - leicht angepisst von dem Rüpel - aus erworbener Lebenserfahrung Gedächtnisprotokoll geschrieben und ad acta gelegt.

Die Monate gehen ins Land und was passiert im Oktober? Ich bekomme eine Polizeiliche Vorladung wegen fahrlässiger Körperverletzung ins Haus!!! :nuho:

Die Spekulationen / Vorschläge / Weiterführung kann jetzt weiter gehen ;)

auf Udo's Einwand komme ich später nochmal zurück
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

32

Sonntag, 13. Mai 2018, 21:47

Maulkorbzwang für alle Zwerge????? :gr?:

Ich traue unserer Justiz alles zu.

Und danach den Typen heimlich vermoppen! Oh ach ja, das soll keine Aufforderung sein. Nur ein Gedankenspiel :m:
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Montag, 14. Mai 2018, 09:57

Astrid,
dann haben deine Blutrünstigen Tiere doch zugebissen,
der arme Mann hatte ein Trauma und wartete bis seine tiefen Wunden verheilt waren.
Erst danach ging er zur Polizei und zeigte euch an..................Depressionen hatten ihn
auch Monate ans Bett gefesselt :gr?:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

kaiman

Junior

  • »kaiman« ist weiblich

Beiträge: 921

Aktivitätspunkte: 4 805

Hunde: RSs Riva Nov.16 & RSs Ally Jun.18 (und Tessa im Herzen)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Montag, 14. Mai 2018, 16:24

:echtwahr: WOW

Ich bleibe bei der Variante, der/die Kleine soll gebissen haben. Anhörung, Anwalt, Gerichtstermin mit allem Pipapo.
Nach Darlegung des Welpensachverhaltes bekommst du "Freispruch" und der Radfahrer vom Richter eine Ansage zu seiner "nicht in der Natur" Klingeleinstellung??
Signatur von »kaiman« LG
Bianca mit Riva & Ally

35

Montag, 14. Mai 2018, 19:40

Wird wohl spannend.

Was ich so sehe, es ist heute ungefährlicher einem doofen Radfahrer mal schwungvoll in Arsch zu treten, als seine Hund der doch so gepriesenen artgerechten Haltung folgen zu lassen, sprich er darf Brummen oder Bellen ... schon ne komische Welt, die wir uns da gestalten :m:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

36

Montag, 14. Mai 2018, 22:08

Okay, LEICHT :cursing: aufgebracht über diese Dreistigkeit rufe ich an und bitte höflich um einen neuen Termin (ab 16.30Uhr). Morgens 09.00Uhr hat Normalbürger andere Verpflichtungen.
Eine Woche später bekomme ich diesen. Wieder exakt 09.00Uhr :m:
Ich habe die Schnauze voll und informiere (m)einen Anwalt. Ich hatte da einen ZS erfahrenen....

Dieser teilt dem Revier seine Zuständigkeit mit und fordert die Akteneinsicht.

Am Tag des zweiten Termins (den ich nicht warnehmen brauch, da Anwalt zuständig) patrolliert hier 2x auffallend langsam eine Polizeistreife am Haus vorbei (wir fahren zufällig dahinter) X(

.....weiter gehts ;)
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Ina

Newbie

  • »Ina« ist weiblich

Beiträge: 2 539

Aktivitätspunkte: 12 905

Hunde: RSs Pinalotta vom Unicorn *29.12.2013 und ZSss VOYAGER´s Victor Hugo, genannt Mücke *12.3.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

37

Montag, 14. Mai 2018, 22:16

Also meiner Erfahrung mit Anwälten nach, wäre es so, dass ich das nächste Mal von ihm hören würde, wenn der Fall vom Tisch ist. Jedenfalls hat mein Anwalt das so gemacht. Das war allerdings Verkehrsrecht. Ich hoffe, dass es bei Dir ähnlich gelagert war! :S
Signatur von »Ina« Viele Grüsse, Ina, Lotta und Mücke

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

38

Montag, 14. Mai 2018, 23:04

Da bin ich mal gespannt. :D

Da ist es ja gut das ich damals gleich das Handy heraus gezogen habe und die Polizei selber anrufen wollte, sind aber 2 Zeugen eingetrudelt. Der Rennradfahrer hatte mir gedroht das er mich bei der Polizei meldet, ich habe gesagt das machen wir sofort. Es war nichts passiert, bin nur nicht schnell genug mit Rocket in die Wiese gehechtet. Als ob man die Radler an der Straße immer höhren würde ohne das sie klingeln. Bei diesem Affenzahn die die drauf haben, ist Fußgänger und Radweg. :au: Kinder und Jugendliche sind meistens rücksichtsvoller und klingeln.
Habe einige Erlebnisse mit Radler. Fahre auch Fahrrad, als ich in München gewohnt hatte war ich viel mit dem Rad unterwegs.
Wann geht der Krimi weiter?
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

39

Freitag, 18. Mai 2018, 13:14

Astrid erzähle weiter, bitte 8)
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

  • »Moustache« ist weiblich

Beiträge: 384

Aktivitätspunkte: 1 955

Hunde: Riesenschnauzer pfs - Rüde - geb. April 2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

40

Freitag, 18. Mai 2018, 18:22

@ Astrid

also - ich vermute mal, dass Dein Zwergi einen Wesenstest machen muss. Das Ergebnis wird lebenslanger Maulkorbzwang und Leinenpflicht sein.
Na ja, spätestens wenn die Polizei rauskriegt, dass Du Deinen Hunden rohes Fleisch fütterst! Das ist hoch gefährlich und lässt den Wolf im Hund wieder aufleben. Rezessive Vererbung.
Besser ist, wenn Du bei der Polizei möglichst kurzfristig eine eidesstattliche Versicherung abgibst, dass Deine Hunde vegan ernährt werden. Dann hat Zwergi vielleicht noch eine Chance.

LG Maria
Signatur von »Moustache« Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.
Aristoteles

Social Bookmarks