Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Montag, 16. Oktober 2017, 12:21

Outdoordecke

Hallöle

Ich suche eine Outdoordecke für Rosine, wenn man im Internet stöbert findet man ja genug. Aber wer die Wahl hat hat die Qual.
Sie sollte natürlich bequem zu transportieren, kuschelig fürˋs Hundi und keine Nässe von unten durchlassen.
Beim Fressnapf gibt es eine wie ich glaube passende, aber ich weiß nicht ob die auch was taugt.
Welche Outdoordecken habt ihr denn so❓

Grüßli Marlies

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 16. Oktober 2017, 12:55

Jetzt weiß ich nicht für was ihr Outdoordecken benötigt. Schlage trotzdem mal diese Hundeliegen vor, Damit sind viele begeistert.

http://t.zooplus.de/shop/hunde/hundebett…XMaAgeqEALw_wcB

Grüße Harriet
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 16. Oktober 2017, 16:31

Mit Outdoordecke meine ich eine Decke für unterwegs. Wenn ich z. B. ins Restaurant gehe möchte ich Rosine einen Platz zuweisen und der soll auf einer Decke sein.

Grüßli Marlies

Delebär

Newbie

  • »Delebär« ist weiblich

Beiträge: 1 530

Aktivitätspunkte: 7 870

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 16. Oktober 2017, 17:30

Hallo Marlis,

Für diese Zwecke hatte ich eine Decke von Drybet (oder so ähnlich)
Oben flauschig , fast wie ein Flokati , lässt aber die Feuchtigkeit durch ,so das der Hund immer trocken liegt. Ich weiß nicht mehr wo ich sie her habe, ist schon einige Jahre her .
Sie kann bis 95 Grad in die Waschmaschine .

Erika
Signatur von »Delebär« Ich brauche keinen Therapeuten; ich gehe Gassi

Wenn du nicht weißt wie du deinen Hund erziehen musst , frag Leute die keinen Hund haben , die wissen das

5

Montag, 16. Oktober 2017, 19:42

ich habe beim Camping von Ruffwear das Mt. Bachelor Pad - die Unterseite ist gummiert und damit wasserdicht (mein pad habe ich schon seit über 10 Jahren und es ist immer noch dicht, obwohl schon häufig gewaschen). das pad ist schön gepolstert und die Hunde liegen gerne drauf :thumbsup:
Signatur von »skippy« das Herz hat seine Gründe die der Verstand nicht kennt (Blaise Pascal)

ulrike

Fortgeschrittener

  • »ulrike« ist weiblich

Beiträge: 1 010

Aktivitätspunkte: 5 220

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: Riesenschnauzer Lava und Whopper, Hovawart Summer

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 17. Oktober 2017, 09:20

Signatur von »ulrike« LG Ulrike mit Lava, Whopper und Summer
und mit Sari und Yellow im Herzen
______________________
Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Aus " Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry

Indianermädchen

unregistriert

7

Dienstag, 17. Oktober 2017, 10:14

Guck mal hier... :) Ich finde, die haben eine ganz gute Auswahl... ich selbst nehme meistens die Decke aus dem Kofferraum, wenn wir unterwegs sind (VET-Bed).

http://www.hund-unterwegs.de/hundedecke

LG Silke

P.S.: Gib doch mal Bescheid, wenn Du Dich für eine entschieden hast - würde mich interessieren :)

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 17. Oktober 2017, 17:58

https://www.amazon.de/Original-VetbedTM-…keywords=Vetbed

ich habe diese für die autoboxen, für unterwegs, für den garten etc. mich überzeugt an diesen decken unter anderem die florhöhe, wodurch die hunde immer kuschelig und weich liegen. außerdem sind sie nach mehrfachem waschen und trocknen noch immer so flauschig, werden nicht knotig und nicht dünner.
ich hatte früher die mit einer niedrigeren florhöhe und mit latexunterseite. die wurden immer dünner und lappig und beim waschen und trocknen löste sich nach und nach die latexunterseite auf und zerbröselte. darum habe ich mich jetzt für diese hier entschieden. erst probiert mit einer...nach längerem gebrauch und waschen und trocknen und verschiedenen einsätzen draußen, camping etc. eine weitere bestellt. mit den decken bin ich total zufrieden. ich kann sie wirklich empfehlen.
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

sylaf

Puppy

  • »sylaf« ist weiblich

Beiträge: 406

Aktivitätspunkte: 2 095

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer pfeffersalz geboren 8/2014 und zwei Schnauzer im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:36

Ich suche schon sei einer Weile nach einem neuen Hundebett für meinen Schnauzer .Unzählige Seiten hab ich angeschaut, aber total begeistert bin ich von diesem Anbieter:

www.padsforall.de.

LG Sylvia

Hilde

Newbie

  • »Hilde« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 725

Hunde: Zwergschnauzer schwarz (Quinta vom Enztal) 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:48

Ich finde die Thermo Hundedecke Kopenhagen von der Firma Hunter ganz gut. Die hat eine "Isolierfolie" eingearbeitet damit ist der Hund vor Bodenkälte geschützt.
Signatur von »Hilde« Es grüßen
Hilde mit Quinta

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. (Hildegard von Bingen)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks