Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

61

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:46

Liebe Harriet,

die Angst darf ja auch da sein. Anschauen, zur Kenntnis nehmen und dann den Blick darauf richten, wie es nach der OP sein wird. Du kannst den Jung dann ganz dolle verwöhnen, ihm deine gute Energie geben, Geborgenheit und Sicherheit, denn das ist es, was ihn letztlich wieder gesund macht :)

Grüße von
Rita

62

Freitag, 20. Oktober 2017, 11:30

Harriet.. :k:
Kenne deine Sorgen und Ängste..glaube wir alle..das Schlimmste ist das so hilflose Danebenstehen..
Dein Kasperkopf ist bald wieder der Alte.. :love: unsere Schnauzis stecken einiges weg.. :**:
Signatur von »Riesenschmutzer« LG Severine mit Rufus und Alina tief in der Seele

Idefix, Charly, Hansi und Bianca im Herzen


Ein Hund im Bett zerknittert und beschmutzt das Laken ,
aber er glättet und reinigt die Seele
-unbekannt-

Ich habe die grösste Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes -
er ist schneller und gründlicher als ich
- Otto von Bismarck -

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

63

Samstag, 21. Oktober 2017, 08:52

:love: :wi:
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

64

Mittwoch, 1. November 2017, 13:14

Morgen ist es bei meinem Buben so weit und ich bin immer noch erstaunlich gelassen. Wir sind ja auch in einer erfahrenen Klinik.
Also Juhuuu kann ich jetzt nicht rufen, hin und wieder wird es mir kurz mulmig. Wir sind morgen doch zu dritt, Harriet, Rocket, Leni Kleeblatt ;) . Immer wenn er angefangen hat zum herum springen, dann musste er hinken. Es ist absolut die richtige Entscheidung. :thumbup: Herumwälzen funktioniert einwandfrei :D .

Leider hatte ich in einem meiner vorherigen Posts einen Denkfehler, MRT ist für Weichteile. Bei den Knochen benötigt man ein CT. Aber seine Schilddrüse kann man beim MRT sehen und dies ist auch nicht schlecht.

Als mein TA von der Narkose beim Röntgen gesprochen hat, da meinte er zu der Arthrose noch das Hüftgelenk und da muss er dem Hund die Gelenke überdehnen und dies könnte sehr schmerzhaft sein.

Jetzt wird erst einmal Morgen alles erledigt und dann kommt der nächste Schritt.

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

65

Mittwoch, 1. November 2017, 13:55

Hallo Harriet,

natürlich werden hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Aufregend ist so etwas immer und wenn die Anspannung nachlässt merkst du erst, wie müde du bist.
Nun gebe den Fokus auf die Zeit danach, wenn der Bub wieder hüpfen und springen kann, ohne Aua.

Wir warten auf deinen positiven Bericht :)

Grüße von
Rita

Rocket

Forenmaus

  • »Rocket« ist weiblich
  • »Rocket« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 104

Aktivitätspunkte: 15 835

Hunde: Leni Kleinspitz *20.12.2011;Rocket vom Schwarzwaldtal *10.09.2007 - +08.05.2021. Assy, Samson und Cash im Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

66

Mittwoch, 1. November 2017, 14:06

Danke liebe Rita :love:
Das mache ich. :thumbsup:
Liebe Grüße :wi:

:exla: hoffentlich hat es niemand gesehen, jetzt war versehentlich der Wackelbusen anstatt das Winken. Gut das man bearbeiten kann. :D:D
Signatur von »Rocket« Grüsse von Harriet mit Rocket vom Schwarzwaldtal und "Leni" Pigy ZH
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes. (Konrad Lorenz)

67

Mittwoch, 1. November 2017, 14:45

Ach ja, da muss man durch, das nützt nichts......ich drücke auch ganz, ganz dolle die Daumen....

Alle guten Wünsche Bettina und Nieke

Indianermädchen

unregistriert

68

Mittwoch, 1. November 2017, 15:13

Liebe Harriet :k: , lieber Rocket :streicheln: ,

auch hier nochmal von Herzen: Alles Gute für die morgige OP -:- . Ihr schafft das...
Daumen und Pfoten werden ganz feste gedrückt :love: ...

LG von Silke mit Nayeli

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

69

Mittwoch, 1. November 2017, 16:19

Ich schließe mich an,
nur das Beste für deinen Buben :love:
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

kruemel34

unregistriert

70

Mittwoch, 1. November 2017, 16:38

Duke, Otto, Tenya und ich drücken auch fleißig Pfoten und Daumen

Social Bookmarks